Bus Anbindung direkt am Platz, sehr nettes, hilfsbereites Personal, Preis- Leistungsverhältnis absolut okay, Punktabzug für die direkt -mehr direkt geht nicht mehr - am Platz vorbeiführenden Bahnlinie
Wir sind seit vielen Jahren wieder auf diesem Platz. Im Grunde hat sich nicht viel geändert, finden den Platz aber okay. Preis Leistung ist völlig in Ordnung, das Personal freundlich, alles sauber, die Gaststätte ist gut. Die Lage ist durch die Bushaltestelle direkt am Eingang auch gut, wir werden wiederkommen. Uns stört auch der Zug nicht weil wir es wussten, das kann man auch schon vorher erfahren wenn man sich für den Platz interessiert und das ist mit Sicherheit kein Grund für einen Punktabzug, aber es gibt eben Menschen, welche für einen kleinen Preis einen 5 Sterne Platz erwarten und dann eine schlechte Bewertung abgeben. Ein Tipp an diese Menschen. Verkauft eure Fahrzeuge und geht ins Hotel, macht den Platz für diejenigen frei welche die aktuellen Gegebenheiten der Camping- oder Stellplätze in Ordnung finden, sich im Vorfeld schon über die Platzverhältnisse kundig gemacht haben.
Toller Platz, wenn man vom extrem unfreundlichem Personal an der Anmeldung absieht. Offensichtlich reicht ein voller Platz aus um die Kunden nicht als solche zu behandeln zu müssen. Nie wieder!
Super nett und unkompliziert! Wir sind spontan abends noch angereist. Obwohl die Rezeption nicht mehr besetzt war konnten wir noch einen Stellplatz bekommen. Die freien Plätze waren inkl. möglicher Dauer im Fenster ausgehängt. Perfekter Service, Danke! Der Platz ist nett, die sanitären Anlagen super sauber und die Leute sehr nett. Es gibt einen kleinen Spielplatz für die Kinder und ein Restaurant auf dem Gelände. Den Zug haben wir nicht bemerkt (19.00 - 10.00).
Günstiger Campingplatz am Rande eines Touristik Hotspots. Brötchenservice, gutes Restaurant, nettes Personal, WLAN vorhanden, aber nicht besonders! Sanitär sauber, etwas in die Jahre gekommen. Wenig Schatten im Sommer, Platz sehr warm! Direkt neben der Bahnlinie, aber dennoch recht ruhig. Rad und Wanderweg an der Trettach direkt am Platz. Preis Leistung ist unterm Strich top!
Netter, einfacher Platz. Superfreundlicher Empfang. Sanitäranlagen schon mächtig in die Jahre gekommen, aber noch o.k. Aber: Direkt an einer Bahnlinie. Da fährt zwar in der Nacht bis am Morgen so um 6 keiner, am Tag allerdings regelmässig…und das ist laut!
Sehr nettes Personal, sehr gutes Lokal am Platz, für Hunde ideal da man nach 3 Gehminuten einen schönen Weg am Bach erreicht. Generell ist alles in Oberstdorf gut zu Fuß erreichbar. Für 2-3 Nächte ideal, wir kommen gerne wieder.
Nette Mitarbeiter, sehr saubere Sanitäranlagen grosse Stellplätze!!!. Allerdings liegt der Platzan einer Hauptstraße, was uns aber nicht gestört hat. Brötchenservice mit leckeren Brötchen. Gastsätte am Platz bietet sehr leckere Speisen . Zentrum mit dem Fahrrad schnell zu erreichen. Nebelhornbahn vom Platz in ca. 20 min zu Fuß erreichbar In der Nähe vom Platz (ca. 500 m) befindet sich der Illerursprung.,dort fliessen 3 Bäche zusammen. Alles in allem ein schöner Platz für ein paar schöbe Tage
Wir kommen seit 15 Jahrenn über Sylvester hier her. Der Platz ist ein kleiner Campingplatz mit überwiegend Saisoncamperr. Er ist sauber, das Personal freundlich. Bushaltestelle vor der Tür. Fußläufig nicht so ganz so zentral wie der Platz bei Geiger, aber dafür viel gemütlicher und nicht nur Parkplatzatmosphäre.
Furchtbar, wir sind weiter gefahren!