Preis-Leistung passt für mich, schöne Lage am Fluss, wir haben bei 35 Grad angenehm im Schatten gestanden.
Basics teilweise unzutreffend: Rezeption von 9:30-12 und 15:30-18:30 besetzt. Sanitär einfach. Stellplätze überwiegend unter Bäumen und uneben. Anlage wirkt ungepflegt. Nachts lärmen die Wasservögel der Dordogne sehr laut und lang. Besonders negativ: ein öffentlicher Weg führt durch den Campingplatz. Jogger und Hundehalter (m&w) halten nicht die Wege ein, laufen kreuz und quer über die Womo-Parzellen!
wie beschrieben
Klein aber fein santitäranlage gibt es bestimmt bessere .Zur Innenstadt 10 min zu Fuß WLAN vorhanden Fernseher geht nicht zu viele Bäume.Haben prima gestanden für 1 Nacht
Wir waren hier bei brütender Hitze und dann sind die vielen Bäume einfach ein Segen. Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Toll ist die Lage am Fluss und die Altstadt ist in ca 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Waren von den Platz ein bisschen enttäuscht. Der Platz besteht aus sehr vielen hohen Bäumen, die weder die Sonne noch Satelliten Empfang ermöglichen. Teilweise sind die Plätze blanke Erde. Hier wurde schon seit Jahren nichts mehr investiert. Einzigster, Vorteil des Platzes innerhalb von 20 Minuten ist man im Zentrum der Stadt.
Schöne Lage direkt am Fluss. Centrum zu Fuß gut erreichbar. Ist soweit alles ganz ok