Wir sind begeistert von diesem Platz. Ruhig, sauber und eine tolle Lage mit Blick auf das Siebengebirge. Edeka in der Nähe sowie ein sehr gutes Restaurant in wenigen Minuten erreichbar. Auch wenn es von außen nicht den Eindruck macht, innen sehr gemütlich mit freundlicher Bedienung und gutem Essen.
Alles topp. Preis ist gerechtfertigt. Mehr gibt es nicht zu sagen 👍👍👍
Vielen Dank an die Familie Friehe für den schönen Aufenthalt und die vielfältige Hilfe, alles tiptop, kommen gerne wieder.👍👍 LG Resi und Erich
Sehr hilfreiche freundliche Betreiberin, hat mich sehr spät noch eingelassen. Tolle ruhige Lage, moderne saubere Sanitäranlagen, ebenso gepflegte Stellplätze und die Edeka um die Ecke. Komme sicher wieder
Einmalig schön , die Gastgeber herzlich und sehr entspannt , jederzeit gerne wieder, Bushaltestelle knapp 200 m entfernt, Blick aufs Siebengebirge und auf Drachenfels Wir kommen definitiv mal wieder , macht weiter so
5 Sterne in allen Kategorien! So sollte ein Campingplatz aussehen. Absolut empfehlenswert!
Sehr schöner Platz, haben uns selten so rundum wohl gefühlt. Restaurant 100m entfernt. Super edeka 100m entfernt, Buslinie 100m entfernt. Direkt am Wandergebiet angebunden. Tolle Aussicht. Einzug die starkbefahrene Straße ist durch entsprechende Lautstärke ein kleiner Wehrmutstroofen. Insgesamt ein wirklich schöner Platz.
Sehr Kundenorientiert und Lösungsorientiert, schöne Gegend um die Sieben Gebierge. Kleiner See in der Nähe. Sehr saubere Sanitäranlagen nicht überlaufener Campingplatz mit einer hohen Anzahl an Dauercampern, welche von den Kurzcampern durch einen abgeschrankten Bereich separiert sind. Die Stellplätze sind zum Großteil mit Hecken abgegerenzt, so dass man den Grad der Privatsphäre selber bestimmen kann, gut gemacht und gut gepflegt. In der direkten Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Zum Fahrradfahren wäre allerdings dank der bergigen Struktur ein E-Bike von Vorteil. Hunde sind gerne gesehen es gibt auch einen entspannten Campingplatz Hund der im Hintergrund der des Facility Bereich cool sein Leben genießt. Wir haben angenehme 4 Übernachtungen dort verbracht.
Haben uns sehr wohlgefühlt. Echt sauber, nette Musik im Waschhaus, parzellierte Stellplätze, teilweise durch Büsche, Hecken oder Bäume getrennt. Es wirkt sehr natürlich und vor allem gemütlich. Man kann direkt in die Natur auf der Rückseite. Unzs die Betreiber sind freundlich.
Standen um 18:30 vor verschlossener Tür. Betreiber hatte keine Lust, heute zu öffnen und wird am Telefon noch pampig. Absolut unprofessionell!
Sehr schöner sauberer Platz. Schöner Panoramablick . 300 m bis zum großen Edeka. Sehr gute Infrastruktur. Einzig die einfahrt und wendemoglichkeit zum grauwasser entsorgen ist recht schwierig. Mit womos über 7 m dürfte dies recht schwer fallen. Preis ist angemessen.
Einer der besten und saubersten Plätze. Dusche und WC zu jeder Zeit sauber. Sehr nettes und zuvor kommendes Betreiberpaar. Wir werden immer wieder kommen. Danke Familie Efferoth
11-18= SP auf einem sehr gepflegten CP, 2 Min. fußläufig zum kleinen Ortskern mit großem Edeka, Tanke etc. SP hat alles! Super Aussicht auf den parzellierten, trassenmäßig angelegten Plätzen, sehr nette Betreiber, alles eher familiär. Echte Nicht ganz preiswert, aber jeden Cent wert!! TOP Empfehlung!
Sehr schöner und sauberer Platz. Alles was man braucht.Duschen und WC zu jeder Zeit sauber. Freundliche und zuvor kommende Betreiber. Kommen sehr gerne wieder.
Toller Service, auch zu später Stunde. Top gepflegter Platz, top gepflegte, neue Sanitäraustattung. Da es ein Campingplatz ist und kein reiner Wohnmobilstellplatz ist auch der Preis angemessen. Da waren wir nicht zum letzten Mal…👍👍👍👍👍 Jederzeit gerne wieder.
Nachtrag zur Bewertung: wer mit dem Wohnmobil ein bisschen Luxus haben möchte, aber vielleicht seine eigene Dusche dabei hat, für den ist der Platz eine herrliche Oase und ein guter Startpunkt für die Entdeckung des Siebengebirges oder der Städte Bonn und Köln. Auch für Kinder wird hier ein Spielplatz geboten, den man auf einem reinen Wohnmobilstellplatz dann eben auch nicht hat. Ein sehr gut sortierten Edeka Markt ist übrigens gleich um die Ecke. Die Platzbetreiber sind ansonsten sehr engagiert und freundlich! Vielleicht wird das Duschthema ja in Kürze gelöst!
Achtung, es handelt sich hier nicht um einen Wohnmobilstellplatz sondern um einen Campingplatz. Der Platz kann nicht unbedingt als eben bezeichnet werden. Die Ver-und Entsorgungsstation ist, besonders für größere Fahrzeuge ist nicht einfach zugänglich. Auch wenn die Duschen sauber sind, so nervt es, dass alle Druckknöpfe defekt sind, so dass man nur duschen kann, wenn man ständig auf den Knopf drückt. Auch läuft das Wasser in einigen Duschen nicht vernünftig ab, so dass man nach dem Duschen m Wasser steht. Für einen ADAC Platz nicht würdig, und viel zu teuer. die Schrankenanlage ist übrigens auch an die Öffnungszeiten des Campingplatzes angepasst.