Ein schöner Übernachtungsplatz unweit der Autobahn. Er hat alles was man braucht. Der kleine Ort lädt sich gut zu Fuß erkunden. Dieses haben wir mit einem Abendspaziergang gemacht. Die Stellplätze sind großzügig angelegt. Die Ver-und Entsorgung ist gut angelegt. Wir haben uns Wohlgefühl und kommen gerne wieder.
Schöner, sauber Stellplatz mit Sanitären Einrichtungen (im Sommer geöffnet) Kleiner Ort zu Fuß erreichbar Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen
Sehr ruhiger Platz der alles hat. Recht abgelegen. Eigentlich sehr schön angelegt, schade nur, dass wirklich alle Plätze schief sind. Selbst mit Keilen nicht gut auszugleichen. Obwohl der Platz neu angelegt zu sein scheint.
Sehr schöner naturnaher Stellplatz, sehr ruhig, neu, Schotter, nur mit Pass Etapes, mit Gefälle, Ausgleich notwendig. Sanitäranlage älter, gehörte wohl zum angrenzenden Sportplatz, Ver-und Entsorgung top. Preis mit 14 € OK. 12 km zur Autobahn. Im Dorf gibt es eine Boulangerie.
Stellplatz neben Dorffussballplatz. Das Umkleidegebäude mit Duschen, Waschbecken, 1 Toilette ist älter, einfach, mit Charme und sauber. Abwaschbecken ist außen vorhanden. Kleiner Bäcker im Dorf Genug Bäume um auch Schatten zu finden, teilweise Bänke mit Tischen Nachts ruhig, die Verkehrsstraße auf der anderen Seite des Fußballplatzes ist in unseren Nächten gar nicht befahren worden. Das Nachts die Glocke des Dorfes läutet hat für uns eher Flair als das es stört. Es wird benötigt die CampingCarPark Karte. Strom am Platz, V/E Station innerhalb des Geländes.