Super Platz in Merlimmont, nah an der Stand, gute Plätze mit Strom, Müll, Sat,
Wer hier was zu meckern hat, kann nur typisch deutsch sein. Der Platz hat alles, was man braucht, v+e, Strom im Preis inbegriffen, WLAN wenn man es braucht. Meer und Dünen direkt da, viel näher am Meer kann man kaum parken. Es ist gerade Februar und der Platz ist fast ausgebucht von Franzosen u nd Engländern. Liegt wohl dran, dass diese Menschen mit dem zufrieden sind, was sie als Camper brauchen, nämlich Natur und ursprünglichkeit. Der Preis ist absolut ok.
Ja preis ist eigentlich zu hoch, wlan geht gar nicht da immer in einer Schleife kein Internet kommt. Für 29 Fahrzeuge wirklich grenzwertig aber geht
Der Platz bietet für den Preis Ver- und Entsorgung und Strom inbegriffen. Wenn man Preise im Umfeld vergleicht ist das nicht so teuer. Wie der Platz mit 29 WoMo aussieht mag ich mir nicht vorstellen- er ist schon mit 20 voll. Selbst die Franzosen haben Probleme mit dem Zugang - konnten wir mehrfach beobachten 😂. Man braucht eine Mitgliedschaft, die gibt es für 5€ am Automaten. Diie erworbene Karte muss man aber aufladen, sonst kommt man nicht rein. Geht mittels App und Kreditkarte oder vor Ort. Unerfahrene schaffen es, oder resignieren und fahren wieder.
Der Platz liegt hinter den Dünen am Meer in einer Wohnsiedlung. Der Unterhrund ist Schotter und staubt deswegen. Die Plätze sind überwiegend eben. Um einen Tag am Meer zu verbringen sicher geeignet. Aber den Preis finde ich für Frankreich zu hoch.