Wir sind Mitte Oktober für ein Wochenende hier gewesen. Ein mit viel Engagement und Hingabe angelegter Platz. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und ordentlich. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Wer hier wegen des Preises meckert hat leider keine Ahnung, wir haben schon auf schlechteren Plätzen, mit in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen, für mehr Geld gestanden. Das am See von April bis September keine Hunde erlaubt sind hat mit dem Campingplatz nichts zu tun, der See liegt außerhalb des Platzes. Hunde dürfen nur den Strandteil des Sees nicht nutzen, der Rest ist für Hunde erlaubt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Super toller Platz, Sehr sauber, ruhig, WC und Duschen sehr sauber, wenn ihr mit Enkelkinder unterwegs seit, gute Abwechslung für sie ist vorhanden. Beim Griechen müsst ihr essen gehen. Portion,essen Super. Sehr zu empfehlen.
sehr freundlich. tolle plätze, sehr grosszügig. sanitär exellent sauber. sehr empfehlenswert
Toller Platz mit allem was man sich wünscht! Und toll, dass Hunde aufgrund des Aufpreises auch nicht häufig anzutreffen sind. Direkter Zugang zum See.
Waren für 2 Nächte mit Womo und Hund hier. Sehr schöner Platz sxhöne Parzellen. Schöne saubere Sanitär. Also total überteuert und eigentlich gar nicht erwünscht sind Hunde. 8 Euro die Nacht. Dafür gibt es wenigstens eine Hundedusche. Das war es dann schon. Keine Möglichkeit dass der Hund auch ins Wasser kann. Darf nicht mit an den Strand. Darf nicht mit auf den Uferweg darf nicht ....... Lokal am Platz sehr lecker.
Schöner Campingplatz, hat auch einen stolzen Preis und wenn man bedenkt dass die Anreise mit Hund nochmals 7 Euro kostet und das für nichts, nicht einmal Papierkörbe sind aufgestellt daß man ein eventuelles Malheur entsorgen kann, total Hunde unfreundlich 🤔🤔🤔
So toll ist der Platz auch nicht ! vorallem mit seltsamer Preisgestalltung!Für 29Eu auf einem simplen Zelt platz mit dem Womo gestandene ! Absolut zu teuer für das was nicht geboten war! Fahre den Platz eher nicht mehr an bis der Preis mal wieder auf einem Reallevel ist, aber das kann sicher dauern ist halt eine Geldquelle für die Region.
Toller Campingplatz der allerdings auch seinen berechtigten Preis hat. Jetzt im April 29€. Hund 7€. Herrlich zum Wandern und Radfahren. Der Strandbereich ist ab 13.04. Bis 30.09. für Hunde verboten. Damit kann man leben, es gibt genug andere Möglichkeiten. War jetzt schon mehrmals für ein verlängertes Wochenende hier. Es gibt auch sogenannte Übernachtungsspuren, den Preis dafür kenne ich aber nicht.