Sehr schöner Platz! Sanis zu unserer Zeit sauber, waren 7 Nächte Ende Juli hier. Rezeption bei Fragen immer sehr Hilfsbereit und sprachen Deutsch. Für Menschen die Ruhe suchen ist dieser Platz nichts. Strand 10 geh min. vom Platz weg und sehr schön.
Ja, der CP ist ganz ok. Aber mehr auch nicht. Kleine Plätze fürs WoMo, viel Aufwand und Umständlichkeit beim Wechsel des vorgeschlagenen Platzes. Der Mann bei der Anmeldung/Tezeption ist kurz angebunden, recht unfreundlich und wenig auskunftsbereit. Kein Shop oder Brötchenservice. Wenige Duschen in den Waschhäusern, dafür so eine Art Duschhalle am Eingang, alles gegen extra Gebühr (mal mit Duschmarke, mal mit Duschkarte?!). Das Mülltrennsystem ist nicht selbsterklärend, ich habe es auch nicht verstanden. Dann eben alles ab in den Restmüll. Haben hier 5 Nöchze um Ostern verbracht, müssen hier aber nicht mehr her.
Mitten in Bredene, Supermarkt 3 Minuten entfernt. Ein paar Tiere werden auch dort gehalten, unsere Tochter war begeistert. Achtung, Wasser aus dem Klo ist Regenwasser und sieht dreckig aus, ist es aber nicht.