Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ein Platz um die Stadt zu Fuß zu erkunden, keine 200m vom Hafen entfernt Gaststätten ohne Ende. Der Platz ist okay, an den Sanitär Einrichtungen kann gearbeitet werden, ansonsten nichts zu meckern

20. August 2020, 19:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller kleiner Platz nah am Zentrum.
Waren im Juli dort, viele Kinder und Hunde, daher nicht sehr leise.

30. Juli 2020, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostet jetzt 95 Zloty oder 22 Euro sind weiter auf Stellplatz Wagabunda gefahren

27. Mai 2019, 17:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz

13. Juli 2017, 00:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 03.10.2016-05.10. auf dem Platz. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Wir wären noch gern länger geblieben, aber das Wetter hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber die Saison war auch schon vorbei und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen. Die Landschaft ist einmalig.

23. Oktober 2016, 21:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

zentrumsnaher parzellierter Stellplatz. kleine saubere Sanitär Anlage sogar mit Waschmaschine und Trockner. Einziger Nachteil: autolärm

19. August 2016, 10:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz kostet 60 Zloty und für sehr grosse Wohnmobile 75 Euro. Die Lage ist perfekt, super saubere und gepflegte aber kleine Sanitäranlage.
Der Wirbel vom Hafen dringt nicht durch, es ist eher ruhig. 2 Super gute Restaurants in 1min Gehweg. Unbedingt in das Bernsteingeschäft gehen ... Tolle Ware und sehr gutes Essen. Die Chefin spricht super gut Deutsch.
Wir bleiben 3 Tage.
Absol

12. August 2016, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz kostet mittlerweile 75 Zloty !!!!!
Wir haben das als Abzocke empfunden und sind weiter gefahren.

10. August 2016, 15:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz im Zentrum. Mit WC und WLAN V+E und Strom.
Tag und Nacht Bewacht .

19. Juni 2015, 21:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz direkt am Stadtrand, sehr Central für alle Unternehmungen. Innenstadt 10min zu Fuß. Nachts ruhig. Toiletten und Duschen sind sehr einfach gehalten aber sauber. Ver- und Entsorgung vorhanden. Kleine Womo 50zlt große 60zlt pro Tag.

14. Juni 2015, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein