Waren im April 24 mehrere Nächte hier, der Platz war zu diesem Zeitraum maximal zur Hälfte belegt. Wir konnten mit angehängtem Trailer stehen (das ist vielleicht nicht immer möglich) und hatten auch mit der Platzgröße kein Problem. Freundlicher Empfang von einem holländischen Wohnmobilist, der Platzbetreiber kam dann später vorbei. Es ist alles vorhanden, sogar ein Bäcker kommt vorbei (nur nicht Samstags) Die Zufahrt ist ok, auch nach Rom führen viele Wege. Von hier haben wir tolle Motorradtouren gestartet.
Die Anfahrt zum Platz ist Gewöhnungsbedüftig, alles sehr eng. Die Ausstattung und Sanitären Anlagen top. Auf dem Platz sind überwiegend Holländer.. Sehr netter Platzwart. Die Parzellen dagegen sehr klein so das raus stellen von Stühlen oder Markise fast unmöglich, für eine Nacht okay, für länger nein. Wir haben für eine Nacht 15 Euro bezahlt.
Schöner Platz, die Anfahrt zum Platz, naja man muss schon genau schauen was das Navi meint, nach 2. Anlauf angekommen, und freundlich empfangen und eingewiesen worden. Zum Gassigehen mit den Hunden nicht so schön, dafür stimmt alles Weitere.
Sehr saubere Anlage mit Toiletten und großen Duschen.