Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ist für eine Nacht völlig tadellos. Wenn es jetz noch Strom gäbe, wäre es echt top

15. September 2022, 16:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ein schöner Platz zum Übernachten und die Stadt zu Besichtigen wenn das Hundegebell nicht wäre.
Mann kann hier auch mit 7,5m gut stehen. Mit 5€ auch günstig.

4. Mai 2022, 07:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach mal eine Nacht für schmales Geld ruhig stehen bleiben, warum nicht? Der Preis wird nach Stunden berechnet. Wir zahlen 3,69 € von 21,00 bis 10,00.

16. Juni 2021, 08:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz nur für Fahrzeuge bis ca. 6,5m geeignet, steile Platzzufahrt und kurze Stellplätze. Im Ganzen etwas eng.

29. April 2019, 16:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein