Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner Platz um die Stadt zu besichtigen, bzw. auf eine Fähre zu warten. Wunderbarer Blick auf den Jachthafen, das Meer und die Einfahrt zum Fischerhafen. Komplett überfüllt, aber alle angrenzenden Parkplatzflächen auf der Hafenseite werden als Stellplät MO ze genutzt. Hier stehen heute sicher 60 Wohnmobile. Stört aber niemanden und passt 👍.

13. August 2022, 20:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auch gestern war der Stellplatz voll. Im Umfeld stehen allerdings viele Wohnmobile ohne ausdrückliche Erlaubnis, aber auch ohne ausdrückliches Verbot. Wir haben uns dazu gestellt und bleiben nun die zweite Nacht. Es kommt gegentlich auch abends zu Motorgeräuschen vom Fähranleger. Sonst ist es momentan sehr ruhig.

18. Mai 2022, 23:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz war voll sind gegenüber an der kaimauer fündig geworden

11. September 2019, 20:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein