Perfekte Lage - in drei Minuten ist man im Stadtzentrum. Der Stellplatz ist sauber, verfügt aber über keinerlei Infrastruktur. Für eine Besichtigung von Paimpol mit Übernachtung gut - aber nicht mehr. Zwischen ca. 17:00 bis 18:30h kommt ein Angestellter der Stadt vorbei, um die Gebühr bar einzuziehen. Bei uns waren es 6.4 für 2 Erwachsene mit Hund.
Angezeigte Ver/Entsorgung muss auf dem 2.Stellplatz am Bahnhof gemacht werden, hier nicht vorhanden, kein. Strom. Dort kostet der Platz ca. 10€, dafür aber alles inklusive und ganz viel Platz
Stellplatz komplett ohne Ausstattung. Am Nachmittag trotz Coronazeiten und außerhalb der Ferien komplett besetzt. Tolle Lage, 2 Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt mit vielen Restaurants, Geschäften und Lebensmittelgeschäft, inkl. Fischläden. Kaum Verkehrslärm. € 6,00 für 1 Tag fanden wir absolut okay.
Ist ein normaler PP in Citynähe. Keine Zahlautomat, kein Wasser, keine Entsorgung, kein Strom !!!! Langt gerade für das Parken einer Stadtbesichtigung Nix Schönes !!!!
Zu eng, zu voll- leider keine gute Lösung für diese schöne Stadt. Der Camping Municipal bietet gute Plätze, diese sind aber auch immer schon früh voll.
keine v/e nur zur besichtigung der stadt oder übernachten daher früh voll.
Stadt Lage gut, Wasser und Strom nicht gesehen, wenn gut versteckt. Um 19 Uhr am 20.09.2018 voll. .
Im Sommer 2017 keinerlei Ver- und Entsorgung ! Ansonsten sehr zentral in direkter Nähe des Hafens.