Direkt an den Dünen. In praller Sonne dicht an dicht stehen. Muss man mögen. Auch das viele ohne WC einfach die Dünen als WC benutzen ist einfach grauenvoll. Kein Strom. Außer für den schönen Strand kann man keine Pluspunkte vergeben.
Ein wirklich traumhafter Platz. Ich muss mich den vorhergehenden Bewertungen anschließen. Es stinkt tatsächlich ziemlich wenn man durch die Dünen zum Strand läuft. Gerade läuft ein Kind bewaffnet mit einer Rolle WC-Papier in Richtung Bäume an uns vorbei. Es kommt aus einem französischen Wohnmobil. So ist es einfach bequemer für die Eltern, man muss nicht zur Entsorgungsstation fahren. Das ist uns letztes Jahr schon unangenehm aufgefallen. Dieses Modell 2 mal täglich den Müll zu leeren und sonst nichts zu tun, wird sich auf Dauer nicht durchsetzen. Es könnte so einfach sein!
Leider muss ich mich den Vorbewerter anschließen. Stehen heute auf dem Platz. Der Platz ist wirklich klasse doch leider ist es so, dass fast alle Transporter und Kleinbusse keine Toilette an Bord haben und hier in den Dünen ihre Geschäfte erledigen. Das ist eine reinste Völkerwanderung übern Platz zur nächsten Stelle, wo man tagsüber sein großes und ein kleines Geschäft macht. Ich möchte nicht wissen, wie es ist wenn es dunkel ist, ob man dann auch noch in die Düne geht oder einfach ans nächste, Womo pisst. Wir werden sehen oder auch nicht. Schade für den Platz. Hier müsste unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Entweder die Transporter PseudoCamper haben die Toilette an Bord oder sollten eine solche Plätze nicht mehr anfahren dürfen. Das ist meine Meinung.
Geiler Platz 200 Meter vorm Strand. Netter Platzwart. Ohne ihn wären wir nicht an die französische Karte gekommen.
Ein toller Stellplatz. Alles gut, bis auf die Heckenpisser und Dünenscheisser aus den Bullis und Campern ohne eigene Toilette. Und es sind nicht nur die 18jähringen. Sondern junge Familien die null Anstand haben. Immer die gleiche Leier mit den Möchtegern Campern, die den Ruf aller anständigen Womofahrern schädigen. Sollen sie doch auf Campingplätze gehen. Basta.
Der Platz hat uns sehr gut gefallen, auch wenn die Schrankentechnik nicht richtig funktionierte . Durch einen Markt und dem 1.Mai war richtig Leben in dem kleinen Ort .
Der Stellplatz ist direkt am Strand, sandiger Untergrund, ruhig legen, hauptsächlich Surfer
Platz direkt am Meer. Weg in die Stadt mit kleinem Supermarkt und vielen Restaurants ca. 5 Minuten. Auch im Juli noch freie Plätze. Zugang nur über CampingCarPark-Karte möglich. Kann man bei der Zufahrt für 4€ kaufen. Leider war der Automat an der Schranke defekt, so dass meine Karte nicht ausgegeben wurde. Ein Anruf beim Callcenter, und das Problem war gelöst. Eine deutsch sprechende Mitarbeiterin Half mir weiter. Es gibt noch einen zweiten Automaten auf dem Platz, der mir dann meine Karte ausgab. Bezahlung mit Visa. Kosten 11,40€ pro Nacht. Strom am Automaten, ebenfalls V+E. Internationales Publikum.
Sehr nah am Wasser, sauber und funktional. Sehr gute Alternative zu den örtl. Campingplätzen, da diese zur HptSaison immer voll sind. Am Besten Stellplatz-Karte vorher besorgen, da hier meist keine mehr verfügbar sind.
In der Nebensaison Oktober 2018 angefahren. Herrliche Lage direkt am Meer. 50-100 m Fußweg zum Strand, der sehr schön ist. Kein Strom. Sehr grosser Platz. Kieswege. Achtung: Teilweise sandig, auf den Fahrwegen bleiben. Für Fahrzeuge mit Űberlänge und Gespanne geeignet. Der Platz lebt von seiner Lage. Leider kein Strom. V/E ist vorhanden. Im Oktober sehr leer. Infrastruktur (Bäcker, Restaurant) in Fusnähe noch offen.
jetzt auch mit wlan