Schöner Stellplatz. Zum Spazieren am Strand oder im Ort ist die Lage ideal. Es ist alles vorhanden was man für das Wohnmobil benötigt. 12, 22€ haben wir Ende September bezahlt. Es sind lediglich 7 Plätze belegt
Schöner Platz nicht weit bis zum Hafen und diversen Bats und Restaurants sowie Bäcker Insgesamt sehr empfehlenswert auch die Nähe zum Strand ca 100 m
Schöner, recht großer Platz, nahe am Strand. Ruhig gelegen, wenn man nicht auf der Rückseite der Glas Container vom Pkw Parkplatz nebenan steht. Der Hafen ist gut zu Fuß zu erreichen, dort gibt es Restaurants und einen Bäcker. Ein Supermarkt ist nochmal 500m weiter.
Kostet jetzt 5,10 €/24 h.
toll gelegen und impossante gegend allerdings lassen einige wohnmobilisten ihre hunde frei laufen, und da das gras recht hoch ist, sind die hinterlassenschaften kaum zu sehen und mehrfach in die ... getreten. kröhnung einer burschen hebt sein bein an unserem fahrrad.