Sauber, super freundliche Mitarbeiter, alles da was man braucht. Grandioser Pool! Jederzeit gerne wieder.
Super nette Betreiber!!!! Wir hatten einen super Stellplatz für unser kleines WoMo mit Blick auf den See. Luigi hat uns den Camper innerhalb weniger Minuten nach Ankunft perfekt rückwärts am Hang eingeparkt. Der Pool ist klasse, immer genug Liegen und Schatten!!! Die Mittagspause 12:30 bis 15:00 Uhr an dem der Pool geschlossen hatte, für uns ungünstig, da wir gerade diese Zeit dort gerne gechillt hätten. Sanitäter sauber, alles nötige vorhanden, allerdings ohne Toilettenpapier, was wir etwas irritierend fanden. Wer schleppt schon seine Rolle mit zum Pool, falls er mal aufs Örtchen muss. Dusche 50Cent, die Zeit war ausreichend. Samstag Abend gab es liefe Musik mit Pizzaessen für 10,50 €. Schönes Erlebniss - Multi Kulti - nette Gespräche. Ruhiger Platz, bis auf die Grillen. Der Weg zu Fuß bei Mittagshitze vom See zum Platz nur was für fitte. Uns hat es gut gefallen, wie können es jedem mit besten Gewissen empfehlen. 4-7.8.2022
Gerne wieder. Super lage
sehr schöner Stellplatz unter Olivenbäumen, mit tollem Blick auf den See, super nette Betreiber, wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Toller Pool aud danke an die Netten Betreiber. Ganz klasse
Wir haben den Campingplatz Mitte September angefahren und hatten das Glück einen der wenigen Stellplätze zu bekommen. Der Platzwart ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch gut deutsch. Vom Platz aus hat man einen guten Blick auf den Gardasee. Die meisten Plätze sind unter großen Olivenbäumen gelegen. Es steht auch ein schöner Pool kostenlos zur Verfügung. Die Sanitären Anlagen sind sauber und okay. Leider ist der Abstieg zum See etwas beschwerlich. Ist man am See angelangt, bietet sich eine kleine Bucht mit Steinstrand zum Baden an. Wir empfehlen den Platz weiter.
Toller Platz, netter Betreiber und alles da was man braucht. Waren 3 Tage da und haben es genossen unter den Olivenbäumen zu stehen und zu verweilen. Der See ist Luftline ca 300 m entfernt, allerdings muss man ein wenig fit sein um die Straße hinauf zu radeln, bzw. den alten Maultierpfad zu erklimmen. Luigi ist sehr hilfsbereit, hatte nicht genug Bargeld dabei zum bezahlen, da ist er kurzerhand mit mir in den nächsten Ort gefahren um Geld zu holen. Danke für die erholsamen Tage, kommen bestimmt wieder.
Möglicherweise ein schöner Platz, aber von Süden kommend gelingt mit einem 6-Meter-Kastenwagen noch nicht mal das Rechtsabbiegen auf die enge Zufahrtstrasse (geschätzter Winkel der Kehre 20°). Und dann den Berg rauf ins Ungewisse...? Den Stress haben wir uns erspart...
Die Aussicht auf den Gardasee ist vom Stellplatz und auch vom Pool absolut super! Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Einparken ist tatsächlich etwas schwieriger, aber zur Not wird auch dabei geholfen! Wir hatten sehr schöne Tage dort und kommen wieder! Aufgrund der Höhenlage empfehlen wir einen tüchtigen Einkauf vorher!
Der Stellplatz ist sehr schön. Für größere Mobile wird ein Fahrerisches können verlangt, da sich viele eng aneinanderliegende Bäume auf dem Platz befinden. Der Stellplatz Betreiber weißt aber super ein. Der Campingplatz hat einen sehr schönen Pool ist sonst aber eher einfach gehalten. Zum Betreiber und Team lässt sich nur sagen „Top“! Sehr nett und hilfsbereit.
Toller Platz direkt unter Olivenbäumen. Waren mit einem 7 m Wohnmobil da und haben ein Platz bekommen. Toller Ausblick auf den Gardasee. Ruhig gelegen und toller Pool👍
Herrlicher Stellplatz unter Olivenbäumen mit Pool und Aussicht auf den See. Wir waren mit einem 7 Meter WoMo da und die Fahrt zum Stellplatz hat sehr gut geklappt. Der Platz ist ruhig gelegen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr netter Besitzer. Brot, Brötchen und frische Eier können bestellt werden. Immer wieder gerne.
Schöner ruhiger Platz unter Olivenbäumen. Zufahrt und Einparken ist nichts für schwache Nerven. Dafür wird man mit einer herrlichen Aussicht auf den See belohnt.
wir waren mit dem WOMO dort 6Meter ging sehr gut unter Olivenbäumen schattig.Sehr guter Platz Dusche,WC ales Top.Schwimmbad Top. Sehr netter Betreiber und zuvorkommend.
Wir haben auf dem Weg von Torbole aus in den Süden den Platz angefahren. Etwas beschwerte Zufahrt. Geht aber durchaus. Der erste Eindruck hat uns aber nicht bewegt zu bleiben. Platz macht einen ungepflegten Eindruck.
Fahrzeug sollte unter 6 meter sein!
Mit einem VW BUS oder einem Pössl ja. Mit WoMo über 6 m keine Chance. Lieber es garnicht erst probieren!
Ein schöner Stellplatz oberhalb des Gardasees inmitten von Olivenbäumen. Der Betreiber ist sehr nett und ist beim Einparken behilflich. Es gibt einen schönen sauberen Pool. Brötchen gibt es auf Bestellung.
600 m zum See könnte stimmen, allerdings wohl Höhenmeter! Wir wollten näher am See sein und sind daher weiter gefahren. Wir haben einen KaWa mit 6 m, Allrad und 190 PS, da kamen wir gut hoch. Mit einer größeren, schwächeren Kiste macht die Auffahrt wohl weniger Spaß. Gute und günstig gelegene WoMo-Stellplätze sind am Gardasee selten oder auch Ende September noch voll belegt. Weiter oben (560 m) hinter Fasse haben wir dann eine Parkbucht gefunden, wo wir uns etwas zu essen gemacht haben und dabei einen schönen Blick über den See genossen.
Idyllische Lage, nur 5 minuten bis zum Gardasee, ein traumhafter pool und nette und hulfsbereite zeltplatzleitung. Gerne wieder ;)
Terrassenförmig angelegter Platz mit 5 Stellplätzen unter Olivenbäumen. Daneben gibt es auch mehrere Zeltplätze. Von den höher gelegenen Plätzen hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Gardasee. Das Highlight ist der neu angelegte Pool mit Panoramablick! Der Platzinhaber Luigi ist sehr nett und kümmert sich um alles. Die Sanitäranlagen sind für italienische Verhältnisse gut und werden regelmäßig gereinigt. Duschen kostet 50 Cent. Die Auffahrt ist etwas eng und steil und für sehr große Wohnmobile möglicherweise problematisch.