Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Zweites LMC-Clubtreffen im Oktober

Lmc, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen

Veranstaltungsort für die insgesamt 20 Wohnmobile und neun Wohnwagen-Gespanne war die Scheune des Campingplatzes Eichenhof in Sassenberg.

Für einen gelungenen Start in das Wochenende sorgte am Freitagabend ein geselliges Beisammensein. Bei gutem Essen wurden Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Reisen ausgetauscht, außerdem die neuen Mitglieder willkommen geheißen.

Ein interessantes Rahmenprogramm am Samstag sorgte für Kurzweile. Eine sachkundiger Führung durch das Landgestüts und ein Stadtrundgang durch Warendorf vermittelte tiefe Einblicke in den Reitsport und das Leben in der Stadt Warendorf – damals und heute.

Besonderes Highlight der Tour war der Besuch der LMC/TEC-Hausmesse. Es wurden die Modellneuheiten des Jahres 2011 vorgestellt und ein Vortrag zum Thema Reisen durch Schweden regte zu einem Besuch in Skandinavien an.

Der Abend stand unter dem Motto "Oktoberfest in Sassenberg". Bei einem bayrischen Buffet, guter Musik und einer stets gefüllten Tanzfläche wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert. Das Treffen endete am Sonntag mit einem Frühstück und der Vorfreude auf das nächste Treffen.


Top Aktuell Peugot Gold Lion (2019) Hippie-Bus Selbstausbau Vom alten Peugeot zum "Golden Lion"
Beliebte Artikel Flowcamper Frieda, Fritz, Frieda Stern (2019) Flowcamper Frieda Stern (2019) Neue Namen und ein neuer Vito-Campervan La Strada Avanti H Plus (2019) La Strada Avanti H Plus (2019) Winterfester 6,36-Meter-Bus mit Hubbett
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Ruf-Porsche CTR, Typenbezeichnung Ruf GT Auf 991-Basis mit 522 PS Ruf CTR Ruf CTR 710-PS-Hommage an den Yellow Bird
Caravaning Camping Village Isolino Campingplatz-Tipp Lago Maggiore Urlaub zwischen Wasser und dem Val Grande Wohnwagenhostel Basecamp Bonn Innen Basecamp Young Hostel in Bonn Indoor-Campingplatz im Vintage-Stil