Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Beach Lorry von Euro Trail im Test

Rollender Tisch

Zubehör Rollender Tisch Foto: promobil 4 Bilder

Auf den Transportkarren Beach Lorry passen ein Korb und eine Kühlbox, und am Strand wird er zum Picknicktisch.

Er wirkt zwar ein bisschen instabil, aber funktional ist der Beach Lorry von Euro Trail ein Ass. Einen Transportkarren, auf den neben einer Kühlbox und einem Korb noch Taschen und Handtücher passen, bekommt man zwar häu­fig. Aber nur selten einen, der am Strand als Tisch genutzt werden kann wie der Beach Lorry. Dabei kostet das Zubehörteil nur rund 45 Euro.


Dank der großen Reifen rollt der Karren problemlos durch tieferen Sand. Selbst wenn er schwer beladen ist. Das kommt durchaus vor, weil der Beach Lorry viel Material aufnimmt. Auf die Transport­ablage passt locker eine große Kühlbox, auf die man wieder einen Korb und Taschen für den Strand packen kann. Fixiert wird das alles mit einem Gummiband. Das Kleinzeug wie der Geldbeutel oder die Sonnenbrille landet in einer kleinen Tasche, die am Gestänge hängt. Es wirkt alles recht klapprig, funktioniert aber überraschend gut.

Das gilt auch für die Funktion des Beach Lorry als Tisch. Dafür muss nur der Bügel unterhalb des Griffs ausgeklappt und der Karren horizontal auf den Boden gestellt werden. Für große Gelage ist die Fläche sicher zu klein. Obst, Gemüse, Brot und vier Becher für eine Familie finden aber ihren Platz.

Info: 0 36 72/4 88 98 80 oder www.frankana.de

Top Aktuell Cockpitpflege Cockpitreiniger im Test 6 Produkte im Vergleich
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Ratgeber: Kochen im Reisemobil Ratgeber Kochen im Wohnmobil Zu Tisch, bitte! Test: Campingtische Campingtische im Test Tisch-Ordnung vor dem Wohnmobil
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Tagebuch - Formel 1 - GP Italien 2018 F1-Tagebuch GP Italien Beförderung zur Dr. Motzi EU-Neuzulassungen November 2018 Deutlich unter Vorjahr
Caravaning Weihnachtskalender 2018 Tür 14 Mitmachen und gewinnen HiFi-Boxen Ultima 40 von Teufel Platz 10: Alpencamping Nenzing Top 10 Winter-Campingplätze Allgäu, Italien & Co.