dwt advertorial dwt
dwt advertorial
dwt advertorial 3 Bilder

Dwt-Zelte: Individuelle Beratung

Keine Lust auf Messestress? Lieber individuelle Beratung?

Um das Traumzelt zu wählen, muss sich keiner durch volle Messehallen quälen: Die individuelle Online-Beratung von dwt-Zelte, Mo bis So, täglich 10 bis 18 Uhr, und die "private Messe" im dwt Showroom machen das so entspannt wie nie.

Damit das Zelt nahtlos zur bevorzugten Urlaubsform passt, müssen vor dem Kauf viele Details bedacht und besprochen werden. Im Trubel von Camping- und Caravaning-Messen ist dies an überfüllten Ständen oft nicht mit der nötigen Individualität und Konzentration möglich. Aus diesem Grund haben sich die Experten von dwt-Zelte eine vorteilhafte Alternative überlegt.

Sie eröffnet jedem Interessenten die Möglichkeit, sich das künftige Traumzelt in aller Ruhe online auszusuchen. Dabei hilft ihnen auf der dwt Website eine innovative Filter-Funktion, die den Kunden schnell und direkt durch die Fülle der lieferbaren Mobilzelte, Markisenzelte und Markisenanbauteile führt. Nach der Vorauswahl kann im nächsten Schritt ein Termin für individuelle Online-Beratung vereinbart werden, um jedes Detail mit Experten abzustimmen und beim Kauf die beste Wahl zu treffen.

dwt advertorial
dwt
Damit das Zelt nahtlos zur bevorzugten Urlaubsform passt, müssen vor dem Kauf viele Details bedacht und besprochen werden.

Für mein Fahrzeug? Für meinen Urlaub? Welches Zelt brauche ich?

Kaum ein Fachhändler wird sich detailliert mit allen Zeltherstellern und ihren zahllosen Modellen auskennen. Nicht jeder von ihnen kann mit dem kompletten dwt Programm angemessen vertraut sein: Vor diesem Hintergrund ist es ein klarer Vorteil, dass die hohe Spezialisierung der dwt Berater nun für Kunden online verfügbar ist. Profunde Kompetenz ist äußerst wichtig, weil sich vor dem Kauf viele Fragen stellen.

Welches Fahrzeug nutze ich? Habe ich einen Campingbus, einen Kastenwagen, ein Reisemobil und wünsche ich mir dafür das in Größe, Anbauhöhe, Technik und Funktion passende Zelt? Fahre ich ein Wohnmobil mit Markise? Mit welchen Anbauteilen kann ich sie ergänzen und auf Wunsch in ein vollständiges Zelt verwandeln? Wo fahre ich hin? Welchen Standplatz habe ich? Wann will ich Urlaub machen? Was muss ich im Hinblick auf die Witterung rund ums Zelt beachten? Welches Zubehör wäre besonders nützlich? Diese und viele weitere Themen können vorab mit dwt ausführlich abgeklärt werden. So kann sich der Kunde sicher sein, genau das Zelt zu ordern, das am besten zum Fahrzeug und den individuellen Camping-Vorlieben passt.

dwt advertorial
dwt
Viele Themen können vorab mit dwt ausführlich abgeklärt werden. So kann sich der Kunde sicher sein, genau das Zelt zu ordern, das am besten zum Fahrzeug und den individuellen Camping-Vorlieben passt.

"Private Messetermine" im Showroom Baunatal

Der Luxus einer persönlichen und detaillierten Beratung wird von dwt-Zelte noch weiter getrieben. Dafür werden im dwt Showroom in Baunatal nähe Kassel, also zentral gelegen in Deutschland, persönliche Vor-Ort-Termine angeboten. Sie bilden den idealen Rahmen, um das vielfältige dwt Modellprogramm wie bei einer exklusiven Messe-Präsentation live zu erleben.

Über das Terminwunsch-Formular können Interessenten sowohl die individuelle Online-Beratung als auch die persönliche Führung durch den Showroom Baunatal buchen. Hier geht es direkt zum Terminwunsch-Formular.

Attraktives Angebot für Preissensible

Um passionierten Fans von Camping und Caravaning ein besonders vorteilhaftes Angebot zu machen, gibt es für die praktischen Easy-Zelte von dwt aktuell einen Pssst-Rabatt von 20%. Damit wird der Geldbeutel nicht überlastet und die nächste Reise kann gut ausgerüstet angetreten werden …

Sie erreichen uns unter: 0561-220793-33

Mehr Infos: dwt-zelte.de

Zur Startseite
Zubehör Zubehör Smart-TV-Geräte im Test 8 Smart-TV-Geräte im Test Netflix, YouTube & Co. im Wohnmobil

Streaming als beliebte Alternative zum klassischen Fernsehen.