Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Zagres Box K470 im Test

Bärentest in den USA

Bärentest Foto: Zarges

Eine Box der Marke Zagres zur Aufbewahrung von Nahrung und anderen Dingen wurde in den USA von einem Grizzlybären getestet. Die Zagres Box K470 hat damit das Prüfsiegel "bear-proofed" erhalten.

Einen 600kg schweren Grizzlybär versuchte in einem Test eine Zagres Box K470 zu öffnen. Im Inneren der Box waren Erdnussbutter und Honig versteckt, die der Bär liebendgern gegessen hätte, doch die Box hielt stand und erhielt das Gütesiegel "bear-proofed". Die Zagres Box besteht aus Aluminium und wurde auch nach einer Stunde mit dem Bären nicht zerstört, sondern erhielt nur ein paar Kratzer und Dellen.

Der sogenannte Bärentest wurde ursprünglich eingeführt, um Abfallbehälter in Regionen zu testen, in denen Bären in freier Wildbahn vorkommen. Zwar hat man in Deutschland mit keinen Bären zu rechnen, doch beweist der Test, dass die Boxen von Zagres besonders robust und stabil sind.

Die Box finden Sie hier: www.zarges.com/de/verpacken-transportieren

Top Aktuell Transport-Möglichkeiten am Wohnmobil Drei Alternativen für Fahrrad und Motorrad
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Transportkiste von Zarges jetzt mit Rollen verfügbar Gepäck sicher verstauen Neue Kisten von Zarges jetzt noch flexibler  Zubehör: Kühlschrank Dometic Kühlschrank Coole Kiste
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Mercedes - Formel 1 - GP China 2019 Power Ranking GP China 2019 Ferrari stürzt wieder ab
caravaning Adria Adora 673 PK Adria Adora 673 PK im Supertest Alle Vor- und Nachteile des Zweiraum-Wohnwagen Spaßbad Aqua-Magis NRW Ausflugsziele für Familien im Sommer und Winter Die längsten Rodelbahnen und Rutschen