Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Zeltingen-Rachtig: Dreifach-Jubiläum

Kuhn Autotechnik: Das schönste Geschenk zum 100. Firmengeburtstag ist ein neuer Stellplatz.

Jedes Datum für sich allein wäre schon Grund genug zum Feiern – doch Kuhn Autotechnik kann gleich ein dreifaches Jubiläum begehen: Seit 1905, also seit genau 100 Jahren, ist das Unternehmen in der Fahrzeugbranche tätig. Seit 50 Jahren fungiert der Betrieb in dem idyllischen Mosel-Örtchen Zeltingen-Rachtig als Fiat-Vertragshändler, und seit exakt 25 Jahren betätigt sich Kuhn als Zubehörlieferant in der Reisemobilszene.

Eigentlich kann noch ein viertes Jubiläum gefeiert werden, denn ebenfalls seit einem Vierteljahrhundert leitet Hans-Peter H. Kuhn die innovative Firma. Das schönste Geburtstagsgeschenk macht der gelernte Kfz-Meister indessen den Kunden: Noch in diesem Jahr soll direkt neben dem Betriebsareal ein Reisemobilstellplatz fertiggestellt werden – mit direktem Blick auf die Mosel. Zunächst wird aber einmal das Triple-Jubiläum kräftig gefeiert. Vom 5. bis zum 8. Mai sind Freunde des Unternehmens eingeladen. Sie können an den Festtagen auch den umgestalteten Werkstatt- und Produktionsbereich besichtigen.

Top Aktuell Blogger-Treffen auf der CMT Vanlife auf Instagram und Youtube
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Impressionen von der CMT 2019 Rundgang für Campingfans Caravan Salon Campervans Karmann Danny Neue Campervans in Bulli-Größe Kompaktcamper auf der CMT 2019
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Audi RS5 DTM 2019 DTM Technik und Regeln 2019 Mehr Power, mehr Spektakel Teaser - 1000 GPs Countdown - Cooper T43 - Martin Brundle - Goodwood 2018 Erstes Mittelmotor-Auto von Cooper Die F1-Revolution aus Surbiton
Caravaning Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan