Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Winner T 5.7

Kompakte Teilintegrierte liegen im Trend – mit günstigem Preis umso mehr.

Mit der Hausmarke Winner hat sich die Händlergemeinschaft Intercaravaning auf dem Markt der Einsteigermobile etabliert. Gebaut werden die Teilintegrierten und Alkovenmobile bei SEA in Mailand. In anderen europäischen Ländern kommen die weitgehend identischen SEA-Mobile ab der Saison 2006 unter dem neuen Namen Sharky in den Handel.

Aus dem Sharky-Programm pickt sich Intercaravaning (Telefon 02 61/1 00 54 54) fünf Modelle heraus. Gespür für die Markttrends beweist die Händlergemeinschaft darin, dass sie zum neuen Modelljahr den Schwerpunkt von den Alkoven auf die Teilintegrierten verlagert. Der Neuzugang bei den Flachmännern nennt sich T 5.7 und ist mit 5,68 Meter Länge sehr kompakt und dabei mit 29 090 Euro inklusive Nebenkosten preislich sehr attraktiv. Trotz begrenzter Abmessungen ist alles Nötige im T 5.7 vorhanden: im Heck ein Längsdoppelbett mit schlankem Bad daneben, vorn eine Halbdinette und eine Kompaktkombüse. Neben der geänderten Farbgebung – außen wie innen lösen Rottöne das bislang vorherrschende Blau ab – verbessert sich auch die Serienausstattung der Winner-Modelle. Die Fiat-Basis bekommt generell ABS und Klimaanlage, der Aufbau eine große Klarglasdachhaube. Ebenfalls neu: der kleine Alkoven A 5.5.

Top Aktuell Hymer B-Klasse Modern Comfort (2019) Hymer B-Klasse Modern Comfort 1. Test des Sprinter als Basisfahrzeug
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Knaus Van TI auf MAN TGE (2019) Alle neuen Teilintegrierten 2019 Neue und optimierte Modelle Wavecamper Van (2019) Wavecamper Campingbusse (2019) Auf Bulli- und Crafter-Basis
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Erlkönig Chevrolet Corvette C8 Chevrolet Corvette C8 Zora Mittelmotor-Sportler im Vergleich zum C7-Vorgänger Sandvik Autonomer Bagger Sandvik LH514 Scherben nach autonomer Baggerfahrt
Caravaning Camping Mas Nou Campingplatz-Tipp Spanien Camping Mas Nou Fendt Diamant 560 im Test Fendt Diamant 560 im Test Dezent aufgewertet