Stellplatz-Radar Mike Castro Demaria/Unsplash.com, Ingolf Pompe

Die besten Apps für die Stellplatz-Suche

PROMOBIL Stellplatz-Radar-App im UMIWO-Test

Der Reiseblog UMIWO hat zum zweiten Mal die besten Apps zur Wohnmobil-Stellplatz-Suche in Europa getestet und stellt in seinem neuen eBook die 20 besten Apps vor. Mit dabei die PROMOBIL Stellplatz-Radar-App.

Auf 65 Seiten mit über 80 Screenshots geben die Macher wieder jede Menge detaillierte Beschreibungen zur Bedienung und des Funktionsumfangs der Apps. 10 Intensivtests und 12 Kurzvorstellungen bieten eine Entscheidungsgrundlage, welche Apps im nächsten Urlaub vor und während der Reise sinnvoll sind.

Wie schon in der ersten Auflage 2017 konnte die PROMOBIL Stellplatz-Radar-App überzeugen. Besonders positiv hevorgehoben wurde das funktionelle Design, die umfangreiche Anzeige der Ergebnisse und die vielen Nutzerbewertungen. So kommt UMIWO zum Fazit, dass "Die "Stellplatz Radar" App als "Plus"-Version von promobil [...] in der aktuellen Version einen professionellen Eindruck" macht. Geeignet sei die App besonders für Deutschland-Reisende und für Freunde von offiziellen Übernachtungs-Plätzen.

+++ Mehr Infos und Downloadlinks zum Stellplatz-Radar finden Sie hier +++

Das freut uns und wir versichern, auch in Zukunft die App funktional wie auch inhaltlich stetig weiterzuentwickeln!

Alle Details und den ausführlichen Test der Stellplatz-Radar-App und der weiteren Apps finden Sie im eBook, das direkt über den Blog erhältlich ist.

Zur Startseite