Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Vorstellung eleMMent Palazzo

Luxus ohne Limit

Marchi Mobile Palazzo eleMMents Foto: Marchi Mobile 11 Bilder

Edelste Materialien, extravagantes  Design, überbordende Technik. Der eleMMent Palazzo von Marchi Mobile zeigt, was heute im Reisemobilbau machbar ist. Geld? Spielt keine Rolle.

Wer kann sich noch an das extravagante Design des deutschen Kurvenkönigs Luigi Colani erinnern? Neben vielen Sportwagen war es auch das futuristische Design eines Lkw, mit dem der Gestalter von sich reden machte. Heute gehören die die Rechte an der unorthodoxen Fahrerhausform der österreichischen Firma Marchi Mobile, die bislang Promotionfahrzeuge, und nun auch besonders exklusive Wohnmobile anbieten will:
 
Premiere für das Reisemobil eleMMent PALAZZO: Ein echter Eyecatcher mit Flugzeugnase, lichtdurchfluteter Cockpitkanzel, rotierenden Scheibenwischern und einer offensichtlichen Aerodynamik, die, so seine Erbauer, für eine Kraftstoffersparnis im Vergleich zu herkömmlichen LKW um bis zu 25 Prozent sorgen könnte. Doch der günstige Kraftstoffverbrauch wird wohl weniger die Motivation zum Kauf eines eleMMent PALAZZO sein. Leistung und purer Luxus stehen hier im Vordergrund. Wie bei Airlinern gibt es ausfahrbare Gangway, auf dem Dach ist eine Flybridge-ähnliche Lounge in die 20 Quadratmeter große Dachterrasse integriert.

Party People sind gerne gesehen: Gefeiert werden kann auf zwei Ebenen, per Knopfdruck lässt sich der, mit einer üppigen Sofalandsschaft ausgestattete Wohnraum um eine Bar erweitern.

Das Schlafgemach ist hinten untergebracht und beinhaltet den Wellnessbereich. Feinste Materialien wie edle Hölzer und Marmor sowie eine Hightech-Bedientechnik sind in im eleMMent PALAZZO selbstverständlich. Genauso wie die ebenso elektrisch ausfahrbaren 40 Zoll-Flachbildschirme, das aufwändige Audiosystem und das vielseitig steuerbare Lichtambiente. Das bisschen Luxus hat seinen Preis: Ein eleMMent PALAZZO ist ab rund 2.170.000 Euro zu haben.
 
 
Marchi Mobile bei:

mm Promotion GmbH & Co. KG
Auf dem Brümmer 6a
44149 Dortmund
Germany 
Telefon: 0 231 - 90 25 68 80

Top Aktuell Etrusco Alkoven A 7300 DB (2019) Etrusco-Wohnmobile 2019 T-Modell und der erste Alkoven
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel VW Grand California (2019) VW Grand California (2019) Vor- und Nachteile des Crafter-Bus Spacecamper Limited (2019) auf VW T6 Spacecamper Limited (2019) Campervan-Allrounder auf VW T6
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Heftvorschau Auto Motor und Sport Ausgabe 01/2019 auto motor und sport 1/2019 Traumwagen aus allen Preisklassen Mercedes GLE 2019 Weltpremiere Mercedes GLE (W167) Luxus-SUV ab 65.807 Euro
Caravaning Weihnachtskalender 2018 Tür 19 Mitmachen und gewinnen Pfeffermühle von Peugeot Vakantiepark Delfte Hout Campingplatz-Tipp Südholland Stadtcamping im Grünen