Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Travel-Car: mehr Service und mehr Kundenfreundlichkeit.

Gemeinsamer Auftritt

Immler-Gruppe. Noch mehr Service und eine noch bessere Vernetzung – das haben sich folgende Handelsbetriebe auf die Fahne geschrieben: das Reisemobil- und Caravan-Center Cziossek in Zeven, Wohnwagen-Stumpf in Celle, Reisemobile Hofgeismar, das Reisemobil Center Josuweck in Witten, das Caravan- und Camping-Center Overath, Peters in Jülich, Mi-Mobile in Remshalden und das Caravan-Center in Markt Inders. Alle acht Betriebe gehören – zumindest mehrheitlich – Eugen Immler, dem früheren Besitzer von Eura Mobil. Jetzt richtet Michael Bader, der Geschäftsführer der Immler-Service-Gesellschaft Travel-Car, das Augenmerk auf mehr gemeinsame Auftritte der Einzelfirmen „der größten Gruppe im Fachhandel“, wie Bader betont. Dabei sollen Freundlichkeit und Service ganz vorne stehen. Dank gemeinsamer EDV sollen die Kunden Zugriff auf die Fahrzeuge in allen Betrieben haben. Alle Unternehmen sollen bald schon Stellplätzen ausweisen. Ziele? Bader orakelte, dass schon bald weitere Betriebe zu der Gruppe stoßen könnten.

Kooperation mit Fritz Berger

Zubehör. Spezialversender Fritz Berger ist seit Anfang Juli für den Verkauf von Zubehör in sieben Handelsbetrieben der Immler-Gruppe zuständig. Nur das Mi-Mobile Reisemobile-Center im schwäbischen Remshalden-Grunbach ist noch nicht in das Konzept eingebunden. Mit der neuen Kooperation erweitert das Traditionsunternehmen aus Neumarkt in der Oberpfalz seine Aktivitäten im Caravaning-Fachhandel deutlich. Bisher war Fritz Berger mit 16 eigenen Freizeitmärkten und in 32 Partnerbetrieben in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertreten. Fahrzeugverkauf, Mietservice und Werkstätten bleiben weiterhin in der Regie der Immler-Betriebe. Michael Bader verspricht sich von der Zusammenarbeit mit Fritz Berger Synergieeffekte, die auch den Kunden zugute kommen sollen.

Top Aktuell Autoplaketten Fahrverbot in Madrid und Paris Alle Umweltzonen in Europa
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Knaus Sun TI Die Top 10 der Hersteller Welche Marke ist am beliebtesten? Schnäppchen Ernte Rabatte bei Miete und Kauf Günstige Fahrzeuge im Herbst
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Erlkönig Audi A1 Allroad Quattro Erlkönig Audi A1 Allroad (2019) Robust-Kleinwagen erwischt Mazda 2 G 115, Skoda Fabia 1.0 TSI, VW Polo 1.0 TSI, Exterieur Mazda 2, Skoda Fabia und VW Polo im Test Wer liegt im Stadtrummel vorn?
Caravaning Tabbert Vivaldi 550 E Tabbert Vivaldi im Supertest Neues, modernes Design für 2019 Bleder Insel Caravan-Tour Slowenien Schöne Städte und Landschaften