Lesertipp TV-Auszug nutzen im Wohnmobil

Aufzug für Kaffeekapseln

Den TV-Auszug im Hymer ML-T 580 benötigt nicht jeder für den Fernseher. promobil-Leser Andreas De Maddalena nutzt ihn jetzt anderweitig: Aus dem Auszug wird ein Aufzug für Kaffeekapseln.

Leser Andreas De Maddalena aus dem schweizerischen Rheinfelden hat sich vor kurzem einen nagelneuen Hymer ML-T 580 zugelegt, der mit einem TV-Auszug ausgestattet ist. Da er keinen Fernseher nutzen möchte, braucht er auch keine Halterung dafür. Um diesen Platz nicht zu verschenken, hat er sich eine andere Aufgabe dafür einfallen lassen. Auf den Auszug passt perfekt ein Spender für Nespresso-Kaffeekapseln. Solche Kapselmagazine gibt es im Fachhandel oder bei Amazon in verschiedenen Größen, Formen und Befestigungsarten.

Zur Startseite
Ratgeber Werkstatt Ratgeber: Experten-Tipps Leserfrage zum Thema Kaffeemaschine Kaffee brühen mit Bordstrom

Kaffee brühen ganz bequem mit Bordstrom: Leser Freddy Hankel möchte eine...