Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Concorde mit neuem Beirat

Concorde erweitert das Management

Neuer Beirat für Concorde Reisemobile GmbH Foto: Concorde Reisemobile GmbH

Thomas Fritz und Norbert Dellekönig sind seit dem 1. Feburar 2015 Mitglieder des neuen Concorde-Beirats. Sie sollen die Geschäftspolitik der Concorde Reisemobile GmbH vorantreiben.

Concorde-Geschäftsführer Joachim Baumgartner und Prokurist Markus Freitag freuen sich, diese beiden anerkannten Caravaning-Experten für den Beirat gewonnen zu haben, so die offizielle Pressemitteilung.

Zwei ausgewiesene Caravaning-Experten

Thomas Fritz und Norbert Dellekönig gelten als kompetente und erfolgreiche Caravaning-Experten. Beide verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Caravaning-Branche.

Thomas Fritz war mehr als 20 Jahre in verschiedenen Positionen für die Hymer-Gruppe tätig. Dort war er unter anderem Geschäftsführer für die Marken LMC, TEC und Dethleffs sowie für die CMC Caravan Beteiligungs KG von Erwin Hymer. Im neuen Concorde-Beirat wird Fritz den Vorsitz übernehmen.

Norbert Dellekönig verantwortete über zwölf Jahre die Logistik und Produktion bei Bürstner, bevor er innerhalb der Hymer-Gruppe als Geschäftsführer zu Dethleffs an die Seite von Thomas Fritz wechselte. Zudem war er als Geschäftsführer der Capron GmbH tätig, der Produktionsfirma der Marken Sunlight und Carado. Er ist im neuen Gremium für die Bereiche Prozessoptimierung, Produktions- und IT-Entwicklung verantwortlich.

Der neue Beirat für Concorde

Komplettiert wird der neue Beirat durch Andreas Kühne, der die Inhaber-Familie vertritt. Mit der Gründung des neuen Beirats will Concorde seine Erfolge im Segment Luxus-Reisemobile ausbauen. Zudem soll diese Maßnahme das langfristig angelegte Investitions-Engagement der Familie Kühne unterstreichen.

Top Aktuell Hershey RV Show (2018) Hershey RV Show in den USA Die größte Wohnmobil-Messe der USA
Anzeige
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Beliebte Artikel Concorde Credo 840 L Concorde Credo 840 L im Test Der Liner mit Mut zur Größe Katalog: Concorde, Front Premiere bei Concorde Neuerungen beim Credo
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo V60 Cross Country (2018) Volvo V60 Cross Country (2018) Neuer Schlechtwege-Kombi Jaguar E-Pace Dynamic Die neuen Jaguar und Land Rover Modelle sind da Sechs Fragen zum Thema Emissionswerte
Caravaning Der Herbst ist ein guter Zeitpunkt, um beim Kauf eines Reisemobils oder Caravans Geld zu sparen: Die Vorjahresmodelle müssen vom Hof. Günstige Caravans im Herbst Die Schnäppchen-Saison beginnt Camping Mas Nou Campingplatz-Tipp Spanien Camping Mas Nou