Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Dethleffs

Tag der offenen Tür

Vom 26. bis 27. Juli konkurrierte die Gedächtnissport-Elite Deutschlands im Kurhaus in Isny zwei Tage lang um neue Weltrekorde. Foto: Dethleffs

Am 26. und 27. Oktober laden Dethleffs und McRent zum gemeinsamen „Tag der offenen Tür“: mit Rahmenprogramm, Beratung und Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen und weiteren Angeboten.

Seit Januar dieses Jahres stehen die Pforten des neuen Dethleffs Ausstellungszentrums offen. Bisher konnte der Showroom knapp 5.000 Besucher verzeichnen, die die Möglichkeit genutzt haben, direkt beim Hersteller die neuesten Fahrzeugmodelle in Augenschein zu nehmen. Ob Beratung, Verkauf oder einfach nur mal Fahrzeuge anschauen, im Ausstellungszentrum sind alle Besucher herzlich Willkommen.

Für alle, die bisher noch nicht den Weg dorthin gefunden haben oder sich einfach mal die Modellneuheiten 2014 ansehen möchten oder gar auf der Suche nach einem gebrauchten Reisemobil sind, bieten der 26. und 27. Oktober eine Gelegenheit. An diesem Wochenende laden das Ausstellungszentrum und die McRent Station Isny, die sich direkt nebenan befindet, zu einem gemeinsamen „Tag der offenen Tür“.

Wer Lust hat, kann von 10 bis 17 Uhr Ausstellungs- und Mietfahrzeuge besichtigen sowie sich über Preise und Neuheiten informieren. Wie es sich für den Freund der Familie gehört, ist natürlich für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt. Am Sonntag wird sogar ein zünftiges Weißwurstfrühstück angeboten. Auch die ganz kleinen Besucher werden sich dank Hüpfburg und Kinderspielecke an diesem Wochenende sicher nicht langweilen.

Top Aktuell VW T2 Bulli LEGO T2-Bulli aus Legosteinen Lego-Bus in Originalgröße
Beliebte Artikel Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Gerhard Berger - Video-Interview - Screenshot - 2019 Gerhard Berger im Video-Interview „Ich hätte fünf Mal tot sein müssen“ VW T 6.1 Facelift VW T6.1 - Facelift für 2019 auch mit E-Modell Großes Technik-Upgrade für den Bulli
Caravaning Camping Village Isolino Campingplatz-Tipp Lago Maggiore Urlaub zwischen Wasser und dem Val Grande Wohnwagenhostel Basecamp Bonn Innen Basecamp Young Hostel in Bonn Indoor-Campingplatz im Vintage-Stil