Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Stockach: Riesenfest für riesige Anlage

Großer Bahnhof mit Reisemobil-Sternfahrt zum Start des Caramobil-Freizeitparks in Stockach.

Die Dimensionen sind gigantisch: 110 000 Quadratmeter Fläche, mehrere hundert neue und gebrauchte Freizeitfahrzeuge, 120 Stellplätze und – ab Frühjahr 2006 – auch noch ein Campingplatz und ein Restaurant: Die Eröffnung des Caramobil-Freizeitparks „Papiermühle“ in Stockach als einer der größten Multi-Marken-Betriebe Europas wird am 17. und 18. sowie am 24. und 25. September kräftig gefeiert.

Spektakulär ist die Sternfahrt von mehreren hundert Mobilisten zur Eröffnung des neuen Reisemobilhafens in Stockach. Zwei Nächte lang können die mobilen Gäste den Stellplatz kostenlos testen. „Stockach wird zur Hauptstadt für Reisemobilisten“, freut sich Caramobil-Chef Richard Müller schon auf den Event. Zum Rahmenprogramm gehören Musikdarbietungen, Stadtführungen, Auftritte von Fallschirmspringern. Gefeiert wird auch die Eröffnung des glatt verdoppelten Zubehörmarktes. Info und Anmeldung: Telefon 0 77 71/9 16 50.

Top Aktuell VW T2 Bulli LEGO T2-Bulli aus Legosteinen Lego-Bus in Originalgröße
Beliebte Artikel Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Gerhard Berger - Video-Interview - Screenshot - 2019 Gerhard Berger im Video-Interview „Ich hätte fünf Mal tot sein müssen“ VW T 6.1 Facelift VW T6.1 - Facelift für 2019 auch mit E-Modell Großes Technik-Upgrade für den Bulli
Caravaning Camping Village Isolino Campingplatz-Tipp Lago Maggiore Urlaub zwischen Wasser und dem Val Grande Wohnwagenhostel Basecamp Bonn Innen Basecamp Young Hostel in Bonn Indoor-Campingplatz im Vintage-Stil