Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wie es gibt nur 5 Sterne?
Hier findet man nach vorheriger Absprache ein wirklich
geniales Plätzchen.
Wir haben ja schon einiges kennengelernt, aber noch nie
einen so tollen, schönen, ruhigen, sauberen und liebevoll angelegten Platz.
Leider können wir nicht länger bleiben, aber bei nächster Gelegenheit kommen wir sehr gerne wieder!
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
Liebe Grüße Ihre Fam. Wyrwal

21. August 2021, 19:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Per Zufall entdeckt, ein Volltreffer! Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Betreiber - Gastgeber trifft hier eher zu. Wir fühlen uns bei Familie Reiner in mitten der Weinberge rundum wohl und bestens versorgt. Wer Ruhe sucht, schöne Radwanderwege oder einfach nur gerne wandert oder spazieren geht ist hier richtig.

Wir kommen definitiv wieder und das öfters.

21. September 2020, 15:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns ging es genauso. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, blieben aber zwei. Wirklich nettes freundliches Ehepaar. Guter Stellplatz, schöne Terrasse zum Verweilen. Sanitäre Anlagen können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht in Anspruch nahmen. Weinverkauf - guter Wein. In der Nähe super Pizzeria - total leckere Pizza. Wir kommen gerne mal wieder...

10. August 2020, 19:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super toller Stellplatz. Wir wollten eigentlich nur eine Nacht dort bleiben und sind dann doch 2 Nächte dort gewesen. Der Stellplatz ist wunderschön gelegen und mit wirklich allem was man braucht ausgestattet. Das Bad ist sehr sauber. Es gibt eine tolle Terrasse die man benutzen darf. Nachts ist es sehr ruhig.
Die Besitzer sind sehr nett.
Wir kommen sicher noch einmal.

23. Juli 2020, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette, hilfsbereite Betreiber. Der Platz wie die Sanitäranlage sind sehr sehr sauber und gepflegt. Dies ist mehr als nur ein Stellplatz. Hier ist alles was das Herz begehrt. Auch an die Kinder wurde gedacht mit verschiedenen Fahrzeugen und Spielsachen wie Tret- Traktor, Roller, Bagger, ein Werfspiel und einiges mehr. Wir sind sehr glücklich diesen Platz gefunden zu haben. Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Die Kinder können hier Bedenkenlos spielen. Wir kommen gerne wieder. Wir können uns auch einen längeren Aufenthalt hier vorstellen

19. Juli 2020, 21:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz .Nette Betreiber. Sanitär super sauber.Sein Preis wert. Wir kommen gerne wieder.

6. Juli 2020, 19:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein