Die Hansestadt am Strelasund hat jetzt einen zweiten privaten Stellplatz bekommen. Der Caravanverleih Brehmer hat im südlichen Stadtteil in Boddennähe einen tollen Platz für 20 Mobile angelegt. Bei der Planung lag das Augenmerk in erster Linie darauf, einen gemütlichen Stellplatz zu entwerfen. Die zahlreichen Grünflächen schaffen eine naturnahe Atmosphäre. Auch für große Fahrzeuge geeignet.
In der Mitte des Stellplatzes befindet sich eine große Gemeinschaftsfläche mit Sitzgelegenheiten. In der Dämmerung sorgt eine dezente Beleuchtung vieler kleiner Details an Sommerabenden für ein tolles Ambiente. Kompletter Service für Mensch und Mobil vorhanden. Supermarkt 300 Meter. Gebühren: 15 Euro pro Nacht und Mobil inklusive 2 Personen, Dusche und WC, Entsorgung und W-LAN. Weitere Person: 3 Euro. Kinder frei. Strom (28 Anschlüsse): 50 Cent/kWh. Wasser: 1 Euro/100 Ltr. Ganzjährig nutzbar.
Alle Infos zum Stellplatz in Stralsund im Überblick
Standort: Wohnmobilstellplatz Stralsund, Boddenweg 3, 18439 Stralsund, GPS 54°16’33’’N, 13°06’33’’O.
Info: Marcus Brehmer, Telefon 0 38 31/3 09 20 23, E-Mail info@wohnmobilstellplatz-stralsund.de, www.wohnmobilstellplatz-stralsund.de