Caravan Salon 3 promobil
Caravan Salon 2
Caravan Salon 4
Caravan Salon 5
Caravan Salon 6 7 Bilder

Stellplätze rund um den Caravan Salon

Immer mit der Ruhe

Caravan Salon 2019

Ein Messetag in Düsseldorf kann ganz schön anstrengend sein. Wohl dem, der seine Tour nach Düsseldorf mit einem Kurzurlaub im Umland verbinden kann. promobil gibt Anregungen für Stellplätze in der Region.

Ein Besuch in Düsseldorf lohnt – neben dem Caravan Salon hat die quirlige Stadt am Rhein viel zu bieten. Avantgarde und Tradition gehen hier Hand in Hand: Nicht weit vom Medienhafen mit seiner futuristischen Architektur liegen die weltberühmte Königsallee und die Altstadt, bekannt als „längste Theke der Welt“.

Für den Besuch der Caravan Salons bietet sich natürlich der Messeparkplatz P1 an. Wer dort aber keinen Stellplatz mehr bekommt oder lieber etwas ab vom Messetrubel haust, für den bietet die Region viele weitere Pätze. Auch eine Tour in die Umgebung lohnt sich. Im Umkreis finden sich eine Reihe von Möglichkeiten, den Messebesuch mit einem erlebnisreichen Kurzurlaub zu verknüpfen. Sollten Sie von weither anreisen, lohnt sich vielleicht ein Abstecher auf die Route der Industriekultur oder entlang der Deutschen Fußball-Route NRW.

Am Ende des Artikels listen wir zahlreiche Wohnmobil-Stellplätze rund um Düsseldorf auf.

Stellplätze in diesem Artikel
Stellplätze Vorstellung Stellplatz Haltern Stellplätze des Jahres 2020 Unsere Leser küren die besten Plätze Deutschlands

promobil-Leser haben ihre Favoriten unter den Stellplätzen 2020 gewählt.

Mehr zum Thema Caravan Salon
Hymer Vision Venture (2020)
Neuheiten
Vario Mobil Perfect 4 (2020)
Neuheiten
Chausson C 717 GA (2020)
Neuheiten
Zubehör Neuheiten CSD (2020)
Zubehör