Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Neues Campingresort in Grainau

Wohnmobilhafen Zugspitzblick

Pinnwand: Stellplatz-Nachrichten 1 Bilder

In der Zugspitzregion, gleich neben Garmisch-Partenkirchen ist ein neues Campingresort entstanden, das sich Spitzenkomfort auf die Fahnen geschrieben hat und will auch für Wohnmobile attraktiv sein.

Auf der anderen Straßenseite hat das Campresort den Wohnmobilhafen Zugspitzblick eingerichtet, der allerdings nach der Schlechtwetterperiode noch etwas zulegen muss, um den hohen Ansprüchen zu genügen. Eine Lärmschutzwand schützt zwar vor den Verkehrsgeräuschen der vorbeiführenden Bundesstraße 23, die übrigen Anlagen aber müssen erst noch fertiggestellt werden.

Alle Infos zum Wohnmobilhafen Zugspitzblick

Gebührenpflichtigen Stellplatz für 80 Mobile. Parzelliertes, ebenes Wiesengelände vor dem alten Campingplatz an der Loisach. Bistro und Einkaufsmöglichkeit am Platz, mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe. Holiday-Clean-Anlage mit Bodeneinlass. Ski und Langlauf, Kanu-Einstieg, Rad- und Wanderwege am Platz.
Gebühren: 11 bis 13 Euro pro Nacht und Mobil inklusive 2 Personen, Dusche, Ver- und Entsorgung. Strom (60 Anschlüsse): 70 Cent/kWh. Hund: 2,50 Euro. Kurtaxe. Ganzjährig nutzbar.
Standort: Griesener Straße 4, GPS 47°28’47’’N, 11°03’14’’O.
Info: Telefon 08821/9439111, E-Mail office@pure-camping.de, www.pure-camping.de

Top Aktuell Emmerich Wohnmobil-Tour Niederrhein Radtouren entlang der Grenze
Anzeige
Beliebte Artikel Aktion grünes Licht Stellplatz-Tipp "Vesteblick" Platzeröffnung in Coburg Stellplatz-Tipps im Odenwald Stellplatz-Tipps im Odenwald Auf Siegfrieds Spuren
Fahrzeug-Angebote
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

auto motor und sport Mazda CX-5 D 175 AWD, Exterieur Alle Mazda-Modelle mit Euro 6d-Temp Nur eine Baureihe fehlt Umweltzone Alle Autos mit Euro 6d-Temp Diese Modelle fürchten kein Fahrverbot
Caravaning Camping Mas Nou Campingplatz-Tipp Spanien Camping Mas Nou Fendt Diamant 560 im Test Fendt Diamant 560 im Test Dezent aufgewertet