Glamping in neuer Airlodge
Luxus-Zelt im Safaristyle

Inhalt von

Vacanceselect, Marktführer beim glamourous Camping – kurz Glamping – , stellt ein neues Luxus-Zelt vor. Die zweistöckige Airlodge bietet Luxus, Komfort und Schlafen unterm Sternenhimmel.

Safarizelt Airlodge
Foto: Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH

Solide auf Holzposten gebaut, finden in der Airlodge bis zu vier Glamping-Gäste Platz. In der oberen Etage befindet sich ein großer Balkon, daran anschließend ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Als Highlight lässt sich das Zeltdach öffnen und gibt den direkten Blick in den Nachthimmel und auf die Sterne frei.

Im unteren Stockwerk der Airlodge befinden sich Dusche, WC, Küchenzeile und eine Bettnische mit zwei weiteren Schlafplätzen. Ebenso befindet sich dort das kombinierte Wohn- und Esszimmer. Vor dem neuen Luxuszelt finden die Glamping-Gäste eine Terrasse mit Sonnenschirm, Grill und bequemen Gartenmöbeln.

Mit dem neuen Zeltkonzept möchte Vacanceselect besonders Familien ansprechen, wie Klaus Schneider, Geschäftsleiter der Hamburger Vacanceselect-Dependance erklärt. In der Pfingstwoche werden sieben Übernachtungen in der Airlodge für eine vierköpfige Familie 350 Euro kosten.

Zu finden sein wird die neue Airlodge auf Camping Orlando in Chianti (Toskana). Auf dem ersten Glampingplatz Europas werden die Luxus-Zelte errichtet und können ab April 2014 bezogen werden.

Die jüngste Entwicklung von Vacanceselect läutet damit nicht nur die Glamping-Saison 2014 ein, sondern eröffnete kürzlich auch die internationale Reisemesse Vakantiebeurs, die vom 15. bis 19. Januar 2014 in Utrecht stattfindet. Ihre Publikumspremiere feierte die Airlodge dort am 15. Januar 2014.

Mehr Informationen zu Glamping und der Vacanceselect-Gruppe gibt es unter www.vacanceselect.de.