Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Fischbach: Stellplatz am Tor zur Edelsteinstraße

55743 Fischbach. Der kleine Ort im südlichen Hunsrück – als Tor zur Edelsteinstraße bezeichnet – hat bisher eigentlich nur durch das Besucher-Kupferbergwerk von sich Reden gemacht. Nun aber gibt’s hier am Ufer der Nahe einen großzügig angelegten Wohnmobilpark.

Hier geht's zur großen promobil Stellplatz-Datenbank

Lore und Gerd Dämgen fahren seit Jahren mit einem Pick-up-Wohnmobil durch die Lande und haben jetzt von der Gemeinde den ehemalige Festplatz gepachtet und mit einfachen Mitteln umgestaltet. Durch einfache Holzbeplankungen getrennt sind vorläufig 36 Stellplätze ausgewiesen.

Die total ebenen Flächen sollen nach der Eröffnung im März noch mit einer Stromversorgung komplettiert werden. Die Ver- und Entsorgung ist so einfach wie praktisch angelegt. Jeweils ein Wasserhahn für Frischwasser und zur Kassettenspülung ist am Servicehäuschen installiert und die Entsorgung geschieht über einen Bodeneinlass.

Gebühren: 6,50 Euro pauschal pro Nacht und Mobil inklusive Ver- und Entsorgung
Strom: 1,50 Euro. Ganzjährig nutzbar
Standort: Marktstraße 1
GPS: 49°44’25’’N, 07°24’17’’O
Info: Telefon 0173/3101988 oder 0152/01801906, E-Mail daemgengl@t-online.de

Top Aktuell Champagne Tour de Champagne 12 schöne Stellplätze
Beliebte Artikel Camping Samnaun 14 Top-Stellplätze in den Bergen Vom Harz bis nach Südtirol Stellplatz des Monats Finca-Caravana Stellplatz-Tipp Spanien Finca-Caravana bei Yecla
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

auto motor und sport 11/2018, Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender des VW-Konzerns VW überarbeitet 5-Jahres-Plan 44 Milliarden für E-Autos 11/2018, JLR GLOSA Jaguar Land Rover GLOSA Neuer Assistent auf V2X-Basis
Caravaning Caravanpark Sexten Ist Camping schon zu teuer? Steigende Preise und Platzmangel Wohnmobile an Tankstelle Sprit sparen mit dem Gespann Tipps für eine sorgenfreie Reise