Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Caravan Salon Düsseldorf 2013

29.000 Besucher und ein voller Stellplatz

Caravan-Center Foto: Caravan Salon

Der Caravan Salon Düsseldorf ist auch 2014 wieder sehr gut besucht. Am ersten Tag, am Samstag den 31. August, zählte die Messe bereits 29.000 Besucher. Der Stellplatz auf der Messe war voll belegt.

Es ist der drittbest-besuchte Samstag in der gesamten Caravan Salon Historie. Am Eröffnungstag, am Samstag den 31. August, kamen bei perfektem Messewetter insgesamt 29.000 Campinginteressierte zur Messe, um sich in den neun Hallen über die neuesten Trends zum Thema Fahrzeuge, Zubehör und Reiseziele zu informieren. „Das ist ein großartiger Start für den Caravan Salon,“ sagt Alexander Kempe, Pressesprecher der Messe Düsseldorf.

P1 ist voll besetzt – Ausweichstellplatz musste angefahren werden

Am Samstagnachmittag war der Stell- und Campingplatz auf dem Parkplatz P1 an der Messe Düsseldorf voll ausgelastet. Alle 3500 Plätze des Caravan Center waren besetzt, insgesamt 2987 Wohnmobilen und 356 Wohnwagen übernachteten auf dem Platz direkt am Messegelände. 150 Fahrzeuge wurden auf den Ausweich-Stellplatz auf dem Schützenplatz in Lohausen untergebracht.

Mittlerweile hat sich die Lage auf dem P1 wieder etwas beruhigt, da einige Besucher schon wieder abgefahren sind. Der Stellplatz direkt an der Messe hat wieder Kapazitäten und kann angefahren werden.

Top Aktuell Champagne Tour de Champagne 12 schöne Stellplätze
Beliebte Artikel Camping Samnaun 14 Top-Stellplätze in den Bergen Vom Harz bis nach Südtirol Stellplatz des Monats Finca-Caravana Stellplatz-Tipp Spanien Finca-Caravana bei Yecla
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

auto motor und sport 11/2018, Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender des VW-Konzerns VW überarbeitet 5-Jahres-Plan 44 Milliarden für E-Autos 11/2018, JLR GLOSA Jaguar Land Rover GLOSA Neuer Assistent auf V2X-Basis
Caravaning Caravanpark Sexten Ist Camping schon zu teuer? Steigende Preise und Platzmangel Wohnmobile an Tankstelle Sprit sparen mit dem Gespann Tipps für eine sorgenfreie Reise