Campingfass Zugspitzen Erlebnis

Camping Erlebnis Zugspitze

Schlaf-Erlebnis im Fass

Der Campingplatz Camping Erlebnis Zugspitze in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen bietet ein neues Schlaf-Erlebnis: Dort kann man seit Neuestem in einem Finkota Schlaffass übernachten.

Sie sind vier Meter lang, haben einen Durchmesesr von 2,2 Metern und bieten Platz für bis zu vier Personen. Ab April gibt es drei original Finkota Schlaf- und Campingfasser aus duftendem Fichtenholz auf dem Platz. Die Fässer sind mit Licht und Heizung ausgestattet. So bleibt es bei jedem Wetter und  zu jeder Jahreszeit gemütlich – selbst bei einer Schneehöhe von bis zu drei Metern.

Der Schlaf im Fass soll laut Camping Erlebnis Zugspitze rundum gesund, umweltfreundlich und bequem sein. Das Holz wirke sich positiv auf Körper und Geist aus, es spende Wärme und trägt zu einem guten Wohngefühl bei.

Neueröffnung des Camping Erlebnis Zugspitze

Der Campingplatz wurde frisch renoviert und steht unter neuer Leitung. Vom 29. Mai bis 1. Juni feiert der Platz seine Neueröffnung mit einem großen Familienfest. In der Nähe des Camping Erlebnis Zugspitze befinden sich Garmisch-Partenkirchen, Eibsee, Höllental- und Partnachklamm sowie prächtige Schlösser.

Zur Startseite
Stellplätze Vorstellung Reise-Service: Ausflugsziele, Achterbahn 18 tolle Ziele für Reisen mit Kindern Freizeitparks mit Wohnmobil-Stellplätzen

Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie.