Hartl’s Kur- und Feriencamping spendierte für Campingfreunde und Ehrengäste ein großes Fest zum 25-jährigen Jubiläum Hartl

Hartl’s Kur- und Feriencamping

Jubiläumsfeier bei Hartl

Hartl’s Kur- und Feriencamping spendierte für Campingfreunde und Ehrengäste ein großes Fest zum 25-jährigen Jubiläum.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des 5-Sterne-Resorts im niederbayerischen Bad Griesbach kamen die Gäste Anfang Juli in den den Genuss von Feierlichkeiten. Wolfgang Hartl und seine Crew luden zur Party ein. Das Programm begann mit einem Standkonzert der Stadtkapelle Bad Griesbach. Dieser Einstimmung folgte ein Gottesdienst, der für alle Anwesenden unter freiem Himmel gehalten wurde, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

In seiner anschließenden Rede bot Platz-Chef Wolfgang Hartl einen kurzen Rückblick auf die Erfolgsgeschichte seines Dreiquellenbades, dessen Therapie- und Wellnessanlagen dazu beitragen, die vielfach prämierte Anlage
zu einem der führenden „Leading Camping“-Plätze zu machen. Sein Dank ging an alle, die seinen Weg, zum Teil von Anfang an, begleitet und tatkräftig unterstützt haben.

Zu den Gratulanten gehörten unter vielen anderen Repräsentanten der Stadt Bad Griesbach, Vertreter von ADAC, DCC, TopCamping Bayern, TopPlatz und BVCD. Zünftig gegessen und getrunken wurde dann nicht nur auf der Freifläche, sondern auch in der gemütlichen Tenne, die solchen Festlichkeiten den passenden Rahmen gibt. Kostümierte Feuergaukler geleiteten die Gäste schließlich zum Höhepunkt des Tages, einem Feuerwerk.

Zur Startseite
Stellplätze Vorstellung Stellplatz Haltern Stellplätze des Jahres 2020 Unsere Leser küren die besten Plätze Deutschlands

promobil-Leser haben ihre Favoriten unter den Stellplätzen 2020 gewählt.