Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir haben extra vorher angerufen um zu erfragen wegen des Stellplatzes, da hieß es kommt vorbei. Wir sind angekommen, das hieß es wir vermieten nicht mehr. Toller Service….. wo wir nachfragten wo wir hier in der Nähe hin können, sagte man uns keine Ahnung es ist uns doch egal. Dieses Objekt ist auch noch vom ADAC ausgezeichnet…..

29. Juni 2022, 14:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage ist für schöne Wanderungen gut. Gleich hinter dem nur 100 m entfernten Freibad geht es los. Auch für Radtouren nach Melk usw. fanden wir den Ausgangsort gut. Nachts ist es schön ruhig. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin. Als unser Hund schwere Koliken bekam, stellte sie sofort einen Kontakt zu einem guten Tierarzt her und lieh uns sogar ihr recht neues Auto, um die 12 km nach Melk zu kommen. Unser Womo war auf Stützen und am Strom und Eile war geboten! Auch Essen und Trinken war sehr gut und preislich angemessen. Nur Aussicht hat man leider recht wenig. Aber wir waren Abends eh im Schimmbad und essen.

20. Juni 2019, 16:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gastleute sehr freundlich , Essen lecker Preisleistungsverhältnis top! kommen gerne wieder.

30. Oktober 2015, 17:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein