Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir wollten dort eine Nacht bleiben und haben telefonisch am Samstag angefragt, ob wir evtl reservieren müssen, Anreise Sonntag gegen Mittag. Der Mann sagte mir, ach, kein Problem, genug Platz ist da, also bis Morgen. Dann kommen wir nach langer Fahrt endlich an... und alles idt zu. Als ich anrief, ging eine Frau ans Telefon und sagte mir "Sonntags ist geschlossen, auch keine Anreise mit dem Mobil möglich". Wir haben uns sehr geärgert, deswegen empfehlen wir, keine Anreise Sonntags!
Ansonsten können wir also zum Platz nichts sagen, ausser, die Frau war sehr unfreundlich. Und nach langer Fahrt vor geschlossener Tür zu stehen, war nicht schön.

20. Juli 2020, 13:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage ist für schöne Wanderungen gut. Gleich hinter dem nur 100 m entfernten Freibad geht es los. Auch für Radtouren nach Melk usw. fanden wir den Ausgangsort gut. Nachts ist es schön ruhig. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin. Als unser Hund schwere Koliken bekam, stellte sie sofort einen Kontakt zu einem guten Tierarzt her und lieh uns sogar ihr recht neues Auto, um die 12 km nach Melk zu kommen. Unser Womo war auf Stützen und am Strom und Eile war geboten! Auch Essen und Trinken war sehr gut und preislich angemessen. Nur Aussicht hat man leider recht wenig. Aber wir waren Abends eh im Schimmbad und essen.

20. Juni 2019, 16:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gastleute sehr freundlich , Essen lecker Preisleistungsverhältnis top! kommen gerne wieder.

30. Oktober 2015, 17:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein