Foto: Betreiber

Stellplatz Gasthof Zur Kartause

Gebührenfreier Stellplatz für 10 Mobile in Aggsbach Dorf. Der Stellplatz liegt an einem Gasthaus. Kein Schatten. Geschotterter Untergrund. Am Platz: Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom, Hunde erlaubt. In der Nähe: Schwimmbad und Tennisplätze in unmittelbarer Nähe. Strom: 2 Euro/Tag. Einkehr obligatorisch. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad48° 17′ 48″ N Längengrad15° 25′ 37″ E Höhe über N.N.232 m
Aggsbach Dorf 38, 3642 Aggsbach Dorf Telefon: +43 27538243 E-Mail-Adresse: office@gasthof-lechner.at Internetseite: www.gasthof-lechner.at
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Anzahl der Stellplätze 10
Preisinformationen pro Nacht
Übernachtung kostenlos
Einkehr obligatorisch
Lage, Umgebung und Untergrund
Am Gasthaus
Schotter
Beschaffenheit kein Schatten
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde)
Stellplatz beleuchtet
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom 2 EUR pro Tag
Entsorgung Chemie WC
Dusche
Freizeitmöglichkeiten
Hallenbad
Tennis
Neueste Bewertung

Die Lage ist für schöne Wanderungen gut. Gleich hinter dem nur 100 m entfernten Freibad geht es los. Auch für Radtouren nach Melk usw. fanden wir den Ausgangsort gut. Nachts ist es schön ruhig. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin. Als unser Hund schwere Koliken bekam, stellte sie sofort einen Kontakt zu einem guten Tierarzt her und lieh uns sogar ihr recht neues Auto, um die 12 km nach Melk zu kommen. Unser Womo war auf Stützen und am Strom und Eile war geboten! Auch Essen und Trinken war sehr gut und preislich angemessen. Nur Aussicht hat man leider recht wenig. Aber wir waren Abends eh im Schimmbad und essen.

20. Juni 2019, 16:07 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa 14 Tage Quarantäne für alle Reiserückkehrer

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.