Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Für eine Nacht völlig in Ordnung. Direkt zwischen Rheindeich und sehenswertem historischem Städtchen-Ortskern gelegen. Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe (fußläufig).

4. Juli 2020, 11:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung! Das Wohnmobil-Tagesticket ist ein "bis 20.00 Uhr" Ticket. Nachts ist der Stellplatz kostenlos.
Bei dem Pkw Tagesticket steht es dabei, bei dem Wohnmobil nicht, wie auf dem Foto zu sehen, da geht man doch wie üblich von einem 24h Ticket aus. Es war kurz vor acht und so habe ich ein 22 Minuten Ticket für 6 Euro gekauft. Habe nicht auf das Datum geachtet, Wohnmobiltaste drücken und Geld rein, geht schnell. Genau genommen, hätte ja ich trotzdem eins kaufen müssen oder vom Platz fahren bis 20 Uhr.
Wenn man es weiß, kann man es sicherlich gut ausnützen und auch kostenlos übernachten. 12 Euro für frühabends kommen und am nächsten Mittag fahren wollen ist schon etwas ungerecht.

8. Januar 2020, 11:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schönes Örtchen und tolle Umgebung, unweit der Fähre. Platz könnte gepflegter sein, aber das liegt natürlich an den Parkern.
Strom vorhanden, leider keine V/E.

30. August 2019, 11:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat eine wirklich schöne Lage, direkt am Rheindeich und am Rand der Feste Zons. Leider sind die drei Plätze knapp bemessen,sowohl was die Breite als auch die Länge angeht. Mit unseren 8,90m passten wir da nicht hin. Wir haben dann auf dem Busparkplatz übernachtet.
Um sich Zons anzuschauen oder eine schöne Radtour zu machen ist der Platz ideal.
Was mich persönlich gestört hat waren die Flugzeuge. Ab 22:00 Uhr ist Ruhe (Nachtflugverbot), ab 6:00 Uhr starten sie wieder. Aber ich gebe zu, dass ich sehr empfindlich bin...

13. Oktober 2018, 08:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier gibt es zwei Plätze, einmal am Flügeldeich rechts und einmal am Herrenweg 50 m weiter links. Der am Flügeldeich ist wegen der steilen Zufahrt für Fahrzeuge mit langem Überhang nicht erreichbar. Der am Herrenweg befindet sich direkt am Deich auf einem grossen Parkplatz. Auch wenn die drei Plätze belegt sein sollten, gibt es viel Platz, dann ohne Strom.

16. September 2017, 07:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

2 Plätze mit 3 bzw 6 Stromanschlüssen. Gute Lage und Beschilderung. Die "Rampen" mit 6, 5m problemlos. Perfekt für Rad und Hund. Ein sonniger Tag am Rhein.

5. Juni 2017, 19:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist ok. Wir waren hier nur für eine Nacht und die war ruhig. Steckdose Nummer 1 ist kaputt. Sonst, alles gut. Wir waren hier zufrieden.
Grüße
mobiles theater

11. März 2017, 11:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren von diesem Platz nicht begeistert.
Die Zufahrt so steil das ich mir die Rücklichter von meinem Fahrradtrager beschädigt habe.
Die ausgewiesenen Stellflächen sind viel zu klein, max. 6m. Der Pflege zustand des Platzes ist mieserabel.
Die Büsche im Umfeld sind des öfteren für Erledigung der Notdurft benutzt worden.
Ich habe den Platz wieder verlassen obwohl ich schon bezahlt hatte.

30. Oktober 2016, 15:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Anschluss 5 geht nicht - Automat nimmt nur Kleingeld.

26. Oktober 2016, 10:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf der Durchreise angefahren - Letzten von 3 Plätzen ergattert. Im Dunkeln keinen Stromanschluss gefunden. Sonst sehr angenehm und ruhig - vereinzelte Autos Richtung Ort/ Fähre - Zufahrt mit 5,90 gut gemeistert.

26. Oktober 2016, 00:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stück weiter, links wurde ein neuer Stellplatz mit Stromanschlüsse markiert. Eine tolle Idee, leider an Wochenenden von PKW´s mißbraucht.

16. Oktober 2016, 13:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Stellplatz, nahe der wunderschönen Altstadt. Man kann gut Fahrradfahrern. Guter Imbiss nur 200m entfernt. Die Auffahrt ist sehr steil, man sieht, dass schon viele aufgesetzt haben.

18. August 2016, 07:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren gerade dort 200 m weiter auf der linken Seite ist ein größerer Parkplatz der auch für Busse und große Wohnmobile geeignet ist, laut Park Uhr dürfen dort auch Wohnmobile stehen. Fünf Euro für tagsüber nachts kostenlos. Hier kann hier sehr ruhig stehen. Am richtigen Wohnmobilstellplatz setzen längere Wohnmobile mit dem Heck auf.

29. Mai 2016, 12:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ales ok. Sehr schöne Altstadt.
Steile Auffahrt.

12. Februar 2016, 15:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich nicht schlecht. Könnte qmal etwas grpnpflege bekommen. stromsäule durch einheimische in gebrauch. Wäre sonst länger geblieben als bis kurz vor 9 uhr am morgen.

17. Oktober 2015, 18:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mehr als 3 Plätze vorhanden. Achtung , steile Abfahrt , sonst o.k.

5. September 2015, 13:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner ruhiger Stellplatz.
Es sind Stromanschlüsse für 6 Wohnmobile vorhanden. Leider kein Wasser und keine Entsorgung.

18. April 2015, 08:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

guter Platz. Sehr ruhig und für 3 Tage
kostenlos. Wenn man die Steigung beim runter fahren schräg von rechts nach links nimmt geht es auch gut. 1 Anschluß für Strom vorhanden

21. März 2015, 22:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist sehr unruhig. Der ganze Tag fahren Autos rein und raus. Der Kontrolleur ist unfreundlich. wir haben ein knöllchen bekommen
obwohl wir bezahlt haben. Nach schriftlicher Beschwerde wurde uns mit einem Anwalt gedroht. dabei
haben wir den Beleg geschickt. sonst ist aber eine schöne Stadt. Umgebung ist auch wunderbar.

21. Februar 2015, 16:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz war für uns ok. Wir waren hier nur für eine Nacht. Es war hier ruhig. Wir kommen wieder.
MfG
mobiles theater

14. Dezember 2014, 10:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich kann nur den anderen Fahrern zustimmen. Bei so einer tollen Gegend mit Fahrradwegen und Burganlage sollten doch die Stadtplaner mal wach werden. Nchts desto trotz ist der Platz für kurze mobile gut.

22. September 2014, 10:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also wer diesen Platz für womos angeordnet hat, der hat keine Ahnung! Die Auffahrt ist für große womos nicht machbar, (sehr steil man sieht wo Vorgänger aufgesetzt haben), der PKW Parkplatz dagegen fast eben.
Sehr schade wenn man Menschen ohne Plan an die Planung lässt!
Wir haben uns auf den PKW Platz gestellt, da wir uns unser Womo nicht kaputt fahren wollen!

7. September 2014, 12:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhig gelegen mit sehr steiler Abfahrtsrampe. Leider nur 6 Steckdosen, wovon eine auch noch kaputt war. Einen Generator kann man hier jedenfalls nicht laufen lassen.

6. September 2014, 23:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vorsicht bei der Auffahrt. Bei längeren Mobilen setzt das Heck auf. sonst schöner Platz

31. August 2014, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Aus Sicht eines Einheimischen Womobesitzers hat der Platz folgende positiven & negativen Dinge.
+Ortsnahe am hist. schönen Zons
- Parkplatz mit PKW gemeinsam!
- Keine Trennung Womo/PKW
- Hohe Aufsetzgefahr beim Anfahren
- Keine V&E nur 1 Stromsäule
- 10EUR Parkgebühr bei Übernachtung
- Kleine Stellplätze

11. Juli 2014, 10:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für längere Mobile sehr steil, wir hätten keine Probleme für 5 Euro pro Tag absolut zu empfehlen, REWE, Stadtmitte mit vielen Bars und Restaurants und auch das Rheinufer nur Max. 5 Gehminuten weg. Strom mit 50 Cent Münzen zu füttern. Für uns ein eins A Platz, Mann muss immer bedenken was man will, hier ist Stimmung und Erholung nah bei einander.Immer gerne wieder!

24. Mai 2014, 20:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger SP in unmittelbarer Nähe zum Ort. Auf-Abfahrt lädt zum
Aufsetzen ein, leider sehr steil geraten und der Boschungswinkel ist für WOMO zu groß. Zons ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Gerne wieder, hatte hier eine schöne Zeit.

11. Mai 2014, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist mit 7,5m nur mit aufsetzen zu erreichen um dann von dem schlammigen und schmutzigen Platz Enttäuscht zu werden wo zu allem Übel dann auch noch die Stromversorgung die der einzige Anfahrt Grund ist defekt ist schöne Sch....!

5. Februar 2014, 20:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr Unfreundlicher Kontrolleur.
Bei 20 min überschreitung des Platz wurde mir eine Ordnungswidrigkeit von 10 EUR zugeschickt

30. Januar 2014, 00:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Viel zu steile Auffahrt. Habe mit dem Heck aufgesetzt und zum Glück ist nur der Stecker von der Anhängerkupplung verbogen. Gut sichtbar haben vor mir schon sehr viele ebenfalls aufgesetzt. Ich möchte nicht wissen was bei denen alles zerstört worden ist, wenn sie nicht das Glück hatten das eine AHK den Abstand vom Boden hält. Ich werde nie wieder dort hin fahren!

28. September 2013, 19:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großer, ruhiger, grüner SP am Rhein aber ohne Flussblick, nur Strom, Platz für 3-20 WoMo, je nach Auslastung des P, Einfahrt ziemlich steil, mit 7m ging es aber noch gut, einfach aber bester SP im Kreis Neuss

25. Juli 2013, 22:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bei Ankunft z.B. um 19:00 Uhr und Abfahrt am nächsten Tag um 12:00 Uhr ist eine Parkgebühr von 10 EUR fällig.

1. Juli 2013, 19:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keine VE, 6x CCE Stromanschluss mit 50 Cent Münzeinwurf,Nachts ruhig, max Fahrzeuglänge 6,50 m,

30. August 2012, 10:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr steile Einfahrt. Nicht für gr. Fzg.

24. August 2012, 14:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplätze nicht für große Mobile geeignet! Teil eines PKW Parkplatzes! Leider auch durch PKW zugeparkt.

Lage sonst gut! Nah am Rhein und zur Stadt! Restaurants in direkter Umgebung.

23. Mai 2012, 16:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier wurde eine Stromsäule installiert.

9. März 2012, 14:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein