Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr nette Betreiber, toll mit dem kleinen Badesee, leckeres Hofeis. Kommen gerne wieder.

20. August 2018, 10:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schön gelegen. super nette Betreiber. absolut günstiger Preis.

29. April 2017, 16:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz alles sauber und wunderschön. Wir kommen wieder .Das WLAN war allerdings ein bisschen langsam (können auch Netzprobleme gewesen sein vom Betreiber ) 9 mal Daumen hoch

1. April 2016, 10:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, freundliche Betreiber. Leider nur 2 mal am Tag für jeweils eine halbe Stunde die Möglichkeit den Müll zu entsorgen! Selbst im Geschirrspülraum gibt es keinen Abfallbehälter .

5. November 2015, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, alles sauber und geordnet. Der Platz ist nicht zu groß, gerade richtig. Die Besitzer sind richtig nett. Da waren wir nicht das letzte mal. Preis- Leistung stimmt.

7. Juni 2015, 17:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist sehr schön und der Betreiber freundlich, jedoch war der Preis nicht 10,-- , sondern 12,-- Euro zzgl. 2,-- für Strom.
Die Ausrede hat Promobil vergessen zu ändern ist uns jetzt im Urlaub mehrmals passiert, leider.

16. Mai 2015, 10:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollten eigentlich volle Bewertung geben. Platz sauber, Duschen auch und die "Herrin" des Hauses supernett.
Leider wurde unsere Nachtruhe erheblich durch Dauerkamper gestört, die sowohl Frei. als auch Sa. bis tief in die Nacht "Party machten".
Die Musik war überall zu hören und einfach zu laut. Hier haben wir ein strenges Eingreifen gemäß Platzordnung von dem Campingplatz erwartet. Deshalb unser Abzug von drei Sternen.
Entnervt sind wir dann weitergefahren.

12. Oktober 2014, 10:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein familiärer Campingplatz mit schönen Stellplätzen. Der Seniorchef dreht mit seinem E-Wägechen seine Runde und unterhält sich mit jedem. Man hat das Gefühle man kennt sich seit Jahren schon. Die Sanitären Anlagen sind gepflegt und im guten Zustand. Brötchen Service gibt es auch. 10EUR fürs Mobil ist hier nicht zu viel verlangt. Das Duschen für einen Euro ist auch OK. Wir kommen gerne wieder.

3. Oktober 2014, 17:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Platz, nicht nur für die Durchreise. Sehr freundlicher Platzwart, Brötchenservice vorhanden, sehr ruhig, gerne wieder!

31. August 2014, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Superschöner Campingplatz auf dem Weg nach Norden. Kleiner Badesee mit Sandstrand, Streichelzoo, Brötchenservice, ruhig.

17. August 2013, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz besichtigt. Der wird richtig schön. Entsorgungsstation ist im Bau.

29. März 2013, 12:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren auf der Durchreise und wollten unser Mobil aufrüsten. Leider keine Entsorgungsstation gefunden! Besitzer/ Eigentümer waren nicht zu Hause. Also mussten wir unverrichteter Dinge wieder wegfahren. Ärgerlich!

17. Juni 2012, 16:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben Vater Neuenstein kennen gelernt und haben uns sofort wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

26. Mai 2012, 23:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein