Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ein ganz toller Stellplatz, absolut ruhig und in einer wunderschönen Gegend. Preiswert, klasse Restaurant direkt daneben, mit einer unglaublich und superlieben Bedienung, verdient die Bewertung Spitzenklasse, wir kommen gerne wieder.

12. Juni 2021, 23:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Stellplatz. Essen war sehr lecker im der Schweizer Lust (griechisches Essen seit Mai 2020). Sehr aufmerksames und nettes Personal. Vielen Dank, weiter so.

2. Oktober 2020, 19:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt schön im Grünen. Wir wurden Mittags schon von Discomusik empfangen, sie kam allerdings aus einiger Entfernung. Die Stellplätze sind großzügig. Das griechische Essen im Restaurant war brillant. Wir werden auf dem Weg nach Norgerne wieder hier Station machen.

4. Juli 2020, 20:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Selten einen Stellplatz für 10 € inclusive Strom V / E gehabt !
Gutes Restaurant Griechische Küche und super Steaks, dazu noch einmalig nettes Personal 👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹🌹

4. Juli 2020, 13:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind mal wieder hier, wie schon seid 10 Jahren, haben zu Corona Zeiten extra 14 Tage vorher reserviert, leider ohne Chance, denn irgendein Egoist stellte sich frech auf unseren reservierten Platz, ließ sich auch nicht mehr davon anbringen den Platz zu räumen, hier hätte ich kein Platzwart sein dürfen, sowas geht gar nicht, aber wie schon leider des öfteren erlebt, was für ein Fahrzeug fuhr der Kollege, Morelo, für uns sagt das jetzt auch alles, früher haben wir es nie gedacht wenn sich andere über Dickschiffe aufregen, wir fahren selbst eins aber heute......
Egal, wir hatten uns immer sehr wohl gefühlt, und noch wird es kaum auffallen wenn plötzlich keine 3 Fahrzeuge mehr kommen, wegen 1 [ ich darf das Wort hier nicht schreiben] aber Corona geht auch mal vorbei, dann fahren solche Leute garantiert diesen Platz nicht mehr an, und 3 Stammkunden deshalb zu verlieren.... Wir jedenfalls nicht mehr

13. Juni 2020, 09:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, sehr ruhig, alles erreichbar. Für den Bodeneinlass sollte man ein Stück Rohr oder Schlauch dabeihaben.

Wenn es mal voll wird oder bei Corona die Abstände gross sein müssen stellt der Wirt auch noch Flächen auf der anderen Seite des Hauses zur Verfügung, dafür rin dickes Dankeschön.

9. Juni 2020, 11:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner ruhiger Platz. Das Restaurant ist normalpreisig und gut. Die Bediehnung ist sehr freundlich.
Wir kommen wieder.

19. Mai 2020, 08:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich wollten wir den Stellplatz in Nienburg ansteuern und mußten zum wiederholten Mal umdisponieren, da der Stellplatz bereits zur Mittagszeit völlig belegt war.
Kurzentschlossen disponierten wir um und sind hier her gefahren und haben es nicht bereut.
Die Parzellen sind auch für große Fahrzeuge super geeignet. Die Lage ist absolut ruhig. Der Platz ist umgeben von hohen Eichen, wobei der SAT-Empfang nicht beeinträchtigt wird.
Das Essen im Hotel/Restaurant ist gut und preiswert.
Die Toiletten sind während der Öffnungszeiten des Gasthauses kostenlos zu benutzen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

28. September 2019, 23:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner ruhiger Platz den wir komplett für uns allein hatten. Umgeben von alten Eichen, direkt an einem kleinen Fluss gelegen. Parzellen deutlich markiert und großzügig ausgelegt.
Entsorgung Grauwasser mit etwas unglücklich, aber machbar.
Wir kommen sicherlich wieder.

18. August 2019, 15:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super ruhiger Platz, alles da was man braucht,sehr nette Betreiber, sehr gutes Lokal,und einmaliger Blick auf ein bewohntes Storchennest,ganz Klasse. 👍

30. Juni 2019, 17:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller gepflegter Stellplatz. Wir waren schon öfters hier, und kommen gerne wieder. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Strom Wasser V/E direkt am Platz und gut zu erreichen.
Nette Betreiber. Ruhig gelegen.

31. Mai 2019, 07:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super toller Platz, sehr netter Betreiber. Selten so schön gestanden. Sehr nah am Weser Radweg gelegen. Absolut empfehlenswert!

18. Mai 2019, 19:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Perfekter Platz zum Entspannen. sehr ruhig. Den Ort kann man bequek zu Fuß erreichen und es gibt alles, was man braucht. Tolles Restaurant direkt am Platz mit tollen Gerichten, preiswert und alles frisch zubereitet. Wir kommen auf alle Fälle wieder

22. Juli 2018, 13:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

...alles, wie schon beschrieben. Platz toll, Restaurant klasse. wir kommen gerne wieder...

19. Juli 2018, 09:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gerne wieder!

16. Mai 2018, 13:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon wieder 2x hier.
Alles wieder super. Der Erholungswert ist sehr hoch hier.
Beim WLAN sollte noch ein Repeater installiert werden; man hat nur in der Nähe vom Restaurant Empfang.

28. April 2018, 16:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Warum ist der Platz fast immer leer?
Wir haben festgestellt, daß der Platz super ist. Man ist hier mitten im Grünen. Es ist sehr ruhig.
Die Kosten betragen 10 Euro für Platz, Strom, Ver- und Entsorgung. Im Restaurant kann man gut essen. Alle sind freundlich. Im Ort gibt es Bäcker, Metzger, Eiscafé, Edeka und Penny. Bis zum Bäcker oder Metzger sind es zu Fuß max. Minuten. Zu Edeka oder Penny ca. 20 Minuten.
Für Hunde ideal. Im Bereich der Terrasse gibt es freies WLAN. Schattenbringende Bäume vorhanden, die aber den Fernsehempfang nicht stören.
Zu verbessern wäre: Evtl. Ausgabe von Verzehrbons 2 - 3 Euro; ein Repeater für WLAN für den Stellplatz; die Frischwasserversorgung ist zu Nahe an der Entsorgung.
Aber sonst alles super. Wir sind dieses Jahr schon zum vierten Mal hier und kommen gerne wieder.

15. Juni 2017, 14:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, habe schon viel gesehen, aber so etwas schön Gepflegtes und Erholsames habe ich noch selten gefunden. Parkähnlich und großzügig angelegt, daneben Hotel mit nettem Personal und leckerem Essen. Schade, dass diese app nicht mehr wie vormals funktioniert.

21. Mai 2016, 21:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschön und idyllisch gelegener Stellplatz, Ruhe und Natur pur. Ver - und Entsorgung sind nicht ganz optimal, aber es hat doch noch ganz gut geklappt. Ansonsten wirklich super toll und einer unserer TOP - Favoriten!

12. März 2016, 11:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir wahren da und was sollen wir sagen:
Alles hat gepasst. Wir Weden auf jedem Fall wiederkommen. Die Lage mit dem alten Eichenbäumen und den Fluss einfach super. Aber wer sucht der findet auf jedem SP was zu nörgeln.
Unser Fazit ist;
Wer Ruhe sucht und einfach mal abschalten möchte der sollte hier verweilen.
Daten Aktuell;
10EUR die Nacht mit frei Strom und der Benutzung der WC im Eingangsbereich des Hotels wehren.
Ach ja ein Manko gibt es doch. Unser Sohn sagt sch.... Internet
Na ja wer es braucht

24. Mai 2015, 16:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stimme Heidi voll zu. Wem es hier nicht gefällt, der sollte den Fehler bei sich selbst suchen.













6. Mai 2015, 14:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine Nachricht für Caro!!Ich muss das Los werden!!wer zu dumm ist die klingel zu nutzen wenn Hotel mal nicht auf ist sollte lesen können!!Wozu braucht ihr Toiletten wenn sie Euch nicht gefallen und man alles im Wohnmobil hat???Des weiteren haben wir noch nie!!!Mitarbeiter da parken gesehen!!Das man eine Karte braucht um auf den Platz zu kommen wofür man auch noch Pfand hinterlassen muss damit nicht jeder auf den Platz kann ?Schlimm oder?Zumal man den Pfand dann auch noch zurück bekommen tut !!Noch schlimmer oder??Und zum guten Schluss wir und unsere Freunde waren schon so oft auf dem Platz wir hatten nie Probleme mit Fernseher!!!Ich möchte es nur für mich persönlich sagen!!Wer immer an allem zu nörgeln hat sollte zu Hause bleiben und andere nicht nerven!!!
Ich bin sonst ein ganz ruhiger Mensch aber bei solchen Leuten kann man nur ausrasten!!!So das bin ich endlich los!!Ich gehe noch nenn kleinen Schritt weiter denn vom Gefühl her sind gerade das die Leute die auch irgendwo wild ihr Klo entsorgen und sich dann laut beschweren wenn man nirgends mehr frei stehen kann!!
Jetzt geht es mir besser!!

1. Oktober 2014, 11:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Supet Platz. Nette Leute. Gute Umgebung zum Wandern.
Preiswerte und gute Küche.

30. Juli 2014, 14:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren da und werden nicht wiederkommen, es gibt weitaus bessere Plätze! Offensichtlich ist die Ankunft erst nach 16.00h erwünscht ( Öffnungszeit des Restaurants), dort wird im Speisenraum geraucht, Sanitärraum naja!
Auf dem WoMoplatz nur wenige Stellräume mit Fernsehempfang, zumal wenn die Mitarbeiter genau dort die privaten PKWs parken.....
Platz ist nur durch Schranke erreichbar, Chip erhält man, gegen Pfand, s.Õffnungszeiten.
Kann keine Empfehlung bzw. Stern geben!

9. Juli 2014, 17:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller ruhiger Platz sehr nette Wirtsleute!! Super Essen zu sehr günstigen Preisen- Platz sehr gepflegt- Freu mich schon aufs nächste mal

5. Juli 2014, 15:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner Platz´ruhige Lage !Abseits vom Hotelbetrieb eingezäunt Ideal zum Radfahren und abschalten! Unbedingt empfehlenswert das Hotel! Top Essen zu Top Preisen . Wir kommen auf jeden Fall wieder

5. Juli 2014, 14:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wunderschön gelegener Platz. Trotz der hohen Bäume haben wie problemlos Fernsehempfang. Alles neu und sehr gepflegt Platz. Preis - Leistung: Top!

15. Mai 2014, 17:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein