Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Stellplatz am Rand eines fast leeren Großparkplatzes. Nachdem einige junge Männer mit ihren Autos ein paar Ehrenrunden gedreht hatten, war die Nacht ruhig. Leider gibt es keinen Bäcker oder Supermarkt in der Nähe. Und viel interessantes gibt es in Salzkotten nicht zu sehen.

1. Juni 2020, 09:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein gemischt ausgeschilderter Parkplatz.
Wohnmobil und PKW Beschilderung untereinander.
Es standen nur geparkte Fahrzeuge dort.
Mir hat es nicht gefallen, ich bin weiter gefahren.

14. Oktober 2018, 16:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für uns perfekter Platz, stadtnah, ruhig und mit Auslaufmöglichkeit für Hunde.
Dazu kostenlos 👍

3. März 2018, 14:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz gut . Nur Brauchwasserentsorgung. Stadtnah . Nicht ganz ruhig , da auch hier durch gewisse Personen die Autos getestet werden . Vielleicht würden evtl. Kontrollen mal sinnvoll sein .

30. Oktober 2016, 12:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ruhiger Platz ohne Anschlüsse, für eine Übernachtung halbwegs ok

14. Oktober 2016, 12:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein