Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöne, ruhige Lage direkt am See. Sehr netter Platz/Hafenmeister.

1. Oktober 2020, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider keinen SP bekommen für heute. Aber trotzdem volle Punktzahl für den netten Betreiber. Wir durften unsere Mittagspause im Schatten einrs sehr schönen Baumes verbringen, ohne dass wir betteln mussten. So ein bisschen Freundlichkeit ist mehr wert als die beste Ausstattung.


4. Juli 2020, 13:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegen am Wasser.
Nettes, Personal/Eigentümer.
Sehr ländlich zu entspannen.

28. Mai 2020, 18:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles super

23. November 2019, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, Entsorgung etwas unglücklich. Duschen für 0,50€ viel zu kurz. Sonst sehr idyllisch

22. Juli 2019, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

könnte ein schönen Platz sein.alles ziemlich unorganisiert. Ansprechpartner ist freundlich.
Lage sehr schön...man hat aber keine Möglichkeit ans Wasser zu kommen ausser direkt auf m Platz. chemietoilette leeren ist ne Zumutung.liegt versteckt im Busch...wo man von Mücken aufgegessen wird.
Toiletten und duschen im hotel-restaurant...bisschen umständlich .eigentlich sollte die beide sachen getrennt sein und richtig sauber war es nicht.
werden diesen Platz glaube ich nicht mehr anfahren.

30. Mai 2018, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wieder einmal ein langes WE hier verbracht - wieder gab es eigentlich nichts zu meckern. Zeitweise könnten die Sanitäranlagen etwas sauberer sein, wir wissen aber auch, was für Menschen unterwegs sind-ein Durchschnitt eben von der Bevölkerung. Verständlich-man kann nicht hinter jedem stehen und sauber machen. Leider gibt es eben auch Mitmenschen, die nicht so sehr darauf achten, wie sie diese Örtlichkeit wieder verlassen.
Wir jedenfalls waren insgesamt zufrieden und kommen gern wieder hierher. Danke an den Betreiber, der all unsere flippigen Sonderwünsche gern erfüllt hat.

6. Mai 2018, 17:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig und mit direktem Seezugang sehr schön gelegen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

25. April 2018, 11:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz,zum weiter empfehlen,sehrgut

27. August 2017, 16:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner ruhiger Platz, Duschen und Toiletten sehr sauber, Empfang sehr nett, Brötchen können in der Hauptsaison beim Restaurant bestellt werden (wenn Gäste im Hotel sind), kleiner Strand vorhanden, Ver- und Entsorgung ist möglich, viele Radwege für Ausflüge nach Brandenburg.
Uns gefiel der Platz sehr gut.

13. August 2016, 16:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kleiner - aber feiner - Stellplatz direkt am Beetzsee. Sani-Anlagen direkt in der Pension neu und sehr sauber. Wir kommen wieder. Und bis auf Duschen ist für 15 Euro pro Nacht all inclusive!

13. Juli 2016, 08:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Anlage, sehr netter Betreiber, leider keine Brötchen bekommen, da keine Hotelgäste da waren. Leider keinen Weg am See zum gassigehen gefunden

29. Juni 2016, 07:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren Ende April über das Wochenende am Beetzee. Der Stellplatz liegt wunderbar direkt am Wasser. Der Betreiber ist sehr nett und behilflich. Kommen auf jeden Fall wieder.

18. Mai 2016, 15:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz direkt am See. Alles sehr entspannt. Über das Hotel sogar Brötchen zum Frühstück möglich. Sanitär usw. Top.
Kommen sicherlich nochmal wieder.

17. April 2016, 22:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein herrliches Fleckchen Erde...Sonst ist schon alles gesagt!

27. März 2016, 19:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Betreiber, ist nochmals extra gekommen um uns auch um 19.30 Uhr noch auf den Platz zu lassen. Dusche WC alles sauber.
Komme gerne wieder

17. September 2015, 21:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz auf einer Wiese direkt am See. Badestrand vorhanden. Etwas störend: am Wochenende werden ständig Boote ins Wasser gelassen oder wieder rausgeholt. Zumindest in der Zeit, in der wir dort waren, war das der Fall. Klasse Radwege um den See herum

25. August 2015, 20:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur super. Entsorgung kostenlos. WLAN etwas umständlich.

24. August 2015, 17:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur 5 Sterne, wer mag, findet selbst heraus, wofür.....

17. Juli 2015, 19:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren über Pfingsten dort. Sehr schön gelegen, äußerst fahrradtauglich.
Familie. Simon ist sehr nett und hilfsbereit. Super Stellplatz direkt am Wasser! :-) Gerne wieder.

12. Juli 2015, 14:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, sehr ruhig, Hunde gern gesehen und dürfen auch im See baden, neben der offiziellen Badestelle, Restaurant Seeterassen gutes Essen, Preis/Leistung sehr gut!
Wir kommen wieder!

6. Juli 2015, 08:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben Freitag nachmittags einen Platz reserviert. Sind erst nach 20 Uhr eingetroffen, war aber kein Problem. Herr Simon ist super nett. Durften das. Womo bis Sonntag Nachmittag stehen lassen, da wir gleich noch ein Boot bei ihm gechartert hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder

31. Mai 2015, 19:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir standen auf einem Wiesengelaende, da der eigentliche Stellplatz voll war. Direkt am See, links das Bootshaus, daneben die Weide , daneben wir. Wie in einem Kitschroman , einfach nur schoen ! !! Alles andere der Vorredner können wir auch nur bestätigen . Ein Traum sozusagen...

28. Mai 2015, 18:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich schließe mich Xenia ihrer Bewertung
an und gebe noch die Sterne dafür

24. Mai 2015, 21:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz für Caravan u. Wohnmobile. Sehr saubere u. angenehm warme Toiletten u. Dusche im direkt neben dem Platz gelegenen Hotel. Der nette Betreiber hat alles super in Griff. Ob Einweisung der Wohnmobile/Wohnwagen oder die Boote zu Wasser lassen. Alles klappt total Reibungslos. Der Wunsch im Hotel nach Schlagsahne für unseren selbst gebackenen Apfelkuchen wurde von den netten Servicekräften sofort erfüllt obwohl wir dort nicht gespeist hatten.+++++. Es war ein sehr schönes verlängertes Maiwochenende. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

5. Mai 2015, 16:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Wasserstellplatz für Liebhaber! Sehr gepflegte Anlage mit kurzen Wegen zu Wc&Dusche sowie zum Hotel, deren Küche unbedingt zu empfehlen ist. Radwege in der
Umgebung sind perfekt ausgeschildert und bis Brandenburg per Rad ca 8km. Unbedingt vorher anmelden!!!

3. Mai 2015, 17:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

waren über Ostern dort. Platz ist okay, näher am Wasser geht gar nicht mehr. Leider kein Frischwasser,lag wohl an der Kälte. Sehr netter Platzwart . Für Ruhe suchende absolut in Ordnung. Sehr sauberer Sanitärbereich.












9. April 2015, 19:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum 2. mal hier!sehr zu empfehlen ,Betreiber unkompliziert,Lage top! Hundefreundlich!

3. April 2015, 18:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner kleiner Stellplatz,direkt am See.Der freundliche Betreiber hatte trotz geschlossenem Platz einen Stellplatz für uns.Die Sanitäranlagen im nahe gelegenen Hotel waren top.

20. November 2014, 15:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz direkt am Breetzsee. Obwohl der Platz entgegen der Eintragung im Stellplatzführer bereits geschlossen war, hatte der sehr nette Platzbetreiber "noch ein nettes Plätzchen" für uns, so dass wir ganz allein wunderbar am See stehen konnten. Dusche (0,50 Euro) und WC können im nebenan gelegenen Hotel "Breetzseeterrassen" genutzt
werden. Hier ist auch die gut bürgerliche Küche zu empfehlen.
Die sehr freundliche Servicekraft war sogar so nett uns am Morgen
mit frischen Brötchen zu versorgen

27. Oktober 2014, 15:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

EURSuperplatz!Toller Blick aufs Wasser,Bibersichtung morgens um 600 Uhr ,herrliche Natur,tolle Boote und Hausboote.wir kommen wieder!

25. August 2014, 10:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner, gepflegter Stellplatz direkt am See.
Unkompliziert, 15 EUR pro Nacht, Strom und Wasser am Auto inklusive, sehr gepflegte Sanitärräume.

10. August 2014, 15:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner und gepflegter Stellplatz. Gut für ein bis zwei Tage. Hat alles was man braucht. Direkt am See gelegen.

1. Mai 2014, 18:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger schöner Platz direkt am See hat alles was man braucht

26. April 2014, 15:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

15.04.2014 Sehr gepflekter und ruhiger Platz direkt am Wasser - empfehlen wir weiter.

18. April 2014, 10:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

10.12.2013 Schöner und gepflegter Platz direkt an der Spree, Strom, Wasser, Abwasser, Dusche, WC alles vorhanden ausser im Winter, bei unserer Ankunft war das Wasser schon abgestellt. Aber man hätte es wieder für uns angestellt. Sehr freundliches Personal. Bootsverleih ist auch vorhanden. Zur Saison ist der Platz allemal einen Stopp wert. Wir kommen wieder.

12. Dezember 2013, 18:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gepflegter Stellplatz,klein und fein.Brötchenservice nur bei Vorhandensein von Hotelgästen,Dusche möglich, aber sehr kurze Taktung.Die Motorboote haben schon eine gewisse Geräuschkulisse. Der Platzwart achtet sehr auf die Einhaltung der Regeln und auf Sauberkeit. Strom und Wasser inclusive, Entsorgung 2,-EUR. Essen im Restaurant möglich, aber eher durchschnittlich.

21. Juli 2013, 22:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhig und sehr gepflegt. Sanitär u. Duschen im Restaurant. Duschen 50 Cent/ ca. 2 Minuten, also lieber 2 Geldstücke einstecken ;-). Kostenpflichtiges WLAN verfügbar. DVB-T Empfang mit auf dem Autodach befestigter Mini-Magnet-Antennte übers Laptop ausgezeichnet.

14. Mai 2013, 07:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein