Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

WoMo-Stellplatz:
Freundlicher Empfang, Platz sauber und parzelliert für 6m und 8m über 8m.
Blöde nur wenn 6m Mobiele auf dem 8m Plätzen stehen.
WC u. Dusche sauber *****
Kassettenentsorgung vorhanden, Frischwasser auch, Strom am Platz.
Kein Grauwasserentsorgungsplatz.
Untergrund eben und fest (geschottert).
Die Straße ist bei geöffnetem Fenster nachts zu hören.
Der Platz ist zu Empfehlen!

20. November 2022, 11:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Platz, ideal zur Erkundung des Ahrtals. Sehr freundliche Betreiber und gut organisiert. Wenn mehr Stellplätze so wären, würde man sich freuen!

22. September 2022, 11:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren über Pfingsten hier auf dem Stellplatz
Super Stellplatz alles da was man braucht außer Abwasser Entsorgung
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Lecker Weine gibt es auch👍

6. Juni 2022, 18:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr toller Platz. Wir kommen gerne wieder

9. Oktober 2021, 10:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. 5 Minuten zu Fuß in die Stadt. Hier passt alles.

14. Juli 2021, 12:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Winzer war sehr freundlich, die Plätze für 7.5m Womo groß genug. Der Platz liegt ideal zum Ort und zu den Wanderwegen. Die angrenzende Straße stört nicht, die Dusche ist sauber, zwar nicht abschließbar, doch nackt sind wir alle geboren. Die Hunde sind sehr gut erzogen und das Frauchen hat sehr darauf geachtet, das es sauber blieb. Dieses schreibe ich nicht nur wegen der versprochenen Flasche Wein, sondern weil es uns gut gefallen. Wir kommen wieder.

2. Oktober 2020, 13:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles ist hier zur super, Platz sehr schön, Nähe zum Zentrum Platzwart bzw Familie total Freundlich und zuvorkommend. Wir sind zum dritten Mal hier und kommen im Oktober wieder.

15. September 2020, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren für 2 Nächte dort. Parzellen sind schön angelegt. Wir standen am Wiesenrand. Überall waren Trettminen von den Hunden des Besitzers. Sanitär war wegen Corona geschlossen. Schade das man hier nicht WC und Grauwasser entsorgen kann. Müllentsorgung vorhanden. Direkt anliegende Straßen haben wir nicht als störend empfunden. Stadt und etlichen Einkaufsmärkte sehr gut zu Fuß zu erreichen.

23. Mai 2020, 23:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind im Dunkeln angekommen.
Auf dem Stellplatz gab es kein Licht. Es gibt keine Hinweisschilder.
Wie im App beschrieben sind wir noch vor 18.00 Uhr angekommen. Der Besitzer hat uns recht unfreundlich, mit dem Vorwurf, warum wir nicht vorher angerufen haben, empfangen.

Der Stellplatz hat eine gute zentrale Lage. Die Toiletten waren zugånglich und sauber.

Bei einem Preis von 20Euro die Nacht, mit der Forderung des Besitzer den Platz vorher zu reservieren, der Ankunftszeit vor 18.00 Uhr, dem Lärmpegel der naheliegenden Straße und der
Unfreundlichkeit des Besitzers werden wir in Zukunft den Platz meiden.

6. Januar 2020, 20:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo, wir stehen jetzt den dritten Tag hier und bleiben noch 2 . Unter den Neucamper kann ich mir nur vorstellen das dass Korintenkacker sind! Hier ist alles prima und sauber, selbst der unfreundliche Platzwart ist sehr sehr freundlich. Wir können nur sagen zu unsere negativ womo listen,.........Wie man kommt gegangen,so wird man empfangen.
Selbst Dusche und so sind top, wer sich hier aufregt das es keinen Schlüssel für die Dusche gibt, der hat den Knall nicht gehört und sollte weiter seinen Pauschalurlaub buchen, denn Campen solltet ihr der freundlichen Gattung überlassen.

31. Dezember 2019, 08:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind noch nie so unfreundlich begrüßt, bzw. behandelt worden.
Den Platz haben wir schnellstens wieder verlassen!

29. Dezember 2019, 05:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Stellplätze sind schön parzelliert. Die Lage zum Rotweinwanderweg und Stadtzentrum ist gut; jedoch durch die angrenzende Schnellstraße morgens sehr laut wegen des Berufsverkehres. Der Sanitär-/Küchenraum ist auf 5 Tagen nicht geputzt worden, weder Toilettenpapier nah gefüllt worden .... Waschmaschine und Trockner konnten durch Absperrung mit einem Drahtseil nicht benutzt werden. Ein Abfalleimer war im Toilettraum nicht zu finden. Die Türen des Sanitärraumes waren nicht abschliessbar. Es sollte nur im Winter die Entsorgung nicht möglich sein...haben aber noch nicht Winter ... diese war jedoch überhaupt nicht vorhanden. Für die Zahlung der Kurtaxe sollte man eine entsprechende Karte bekommen, welche mir jedoch garnicht erst ausgehändigt wurde, wodurch ich die Fahrten mit Bahn und Bus, welche eigentlich hierdurch gratis sind somit alle bezahlt habe. Bei der Müllentsorgung durften keine Glasflaschen entsorgt werden, die nicht im Weingut verkauft worden sind. Am allerschlimmsten waren die Hunde des Besitzers, welche überall Ihre Hinterlassenschaften vor den Womo-Türen servierten. Wir sind mehrfach reingetreten...abends war halt keine Beleuchtung am Platz. Sehr ärgerlich. Zudem ist das Wort Freundlichkeit für den Besitzer ein Fremdwort. Aus den o.a. Gründen ist der Preis nicht gerechtfertigt. Wir kommen bestimmt nicht wieder!!!

3. November 2019, 21:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz auf Kies war schön. Es wird Dusche angeboten, die befindet sich aber im selben Raum wie die Toilette und Spülküche. Also nicht zum abschließen. Ist aber für Männer und Frauen.
Dafür kann man direkt dort lecker Wein trinken

16. Oktober 2019, 18:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Überteuerter Stellplatz ,sanitär vorhanden ohne Papier, Hundekot von Hunden des Besitzers auf dem Platz
Ruhestörung durch Schnellstr für uns nicht unbedingt nachvollziehbar

12. Oktober 2019, 17:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Überteuerter Stellplatz ,sehr eng für große Mobile ungeeignet ab 6m, Toilette vorhanden nicht gereinigt und ohne Papier, keine Entsorgung, auf dem Platz Hundekot verteilt.
Straßenlärm hielt sich in Grenzen

10. Oktober 2019, 10:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz zu teuer,keine Entsorgung Abwasser und Wc, Toilette und Dusche vorhanden aber nicht abschließbar. Die Freundlichkeit des Betreibers lässt zu wünschen übrig

25. September 2019, 16:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ideal für einen Besuch in Bad Neuenahr! Freundlicher Empfang, schöne Stellplätze, Sanitär sauber, alles Bestens.

11. August 2019, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für ein Besuch im Städtchen schön gelegen. Sauber und ordentlich angelegt. Sehr saubere Sanitäreinrichtungen.

3. August 2019, 15:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Soweit ist der Platz okay. Nett angelegt. Etwas eng. Aber halt auch im Hinterhof zwischen 2 gut befahrenen Straßen. Und ohne jegliche Entsorgung! Für eine Nacht 20€ ist unter dem Strich zu viel!
Die Hunde des Betreibers machen einem tatsächlich vor die Haustür 💩🤮

4. Mai 2019, 09:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

11-2018= Lage zwischen Hauptstraße und mehrspuriger Bundesstr. ist laut! Zentrum fußläufig erreichbar. Bad/Wc neu und sauber, leider nicht von innen abschließbar. Schön, etwas eng parzelliert. Hund des Betreibers nutzt Rasenfläche vor den WoMos als Klo. In der Nachsaison sind dafür 20€ deutlichst zu teuer!!
Kein Hinweisschild von der Straße. Im Dunklen nur zu finden, wenn man weiß, wos hingeht.

22. November 2018, 16:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage sehr gut.
Das der Hund vom Eigentümer der Rasen vor unser Womo als Klo nützte war nicht so toll😕

21. Oktober 2018, 14:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Tatsache, dass man hier tunlichst reservieren soll, finde ich unsäglich. Am Vorabend unserer Abreise kam es zu einem heftigen Disput zwischen zwei Wohnmobilisten , der nicht vom Betreiber geschlichtet werden konnte. Grund waren zwei falsche Reservierungen, die in der Abreise von zwei Womofahrern endete.
Ich fahre solche SP nicht mehr an, die eine Reservierung zumindest erwünschen.

15. Oktober 2018, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind momentan für zwei Tage auf dem Platz und haben durchaus geteilte Meinungen zu diesem Stellplatz. Das Positive zuerst: Der SP ist ordentlich parzelliert und mit Kies/Schotter befestigt und vor jeder Parzelle ist eine auseichend große Rasenfläche. Es gibt ein Sanitärgebäude mit 1Dusche, 1Toilette und 1 Waschmaschine mit Trockner. Der SP liegt sehr zentral und in der Nähe der Innenstadt. Die Strausswirtschaft auf dem Anwesen muss gut sein, denn sie wird gut besucht.
Zum Negativen:
Man hat uns bei der Ankunft dezent darauf hingewiesen , demnächst zu reservieren! Werden wir sicherlich nicht tun, weil wir
SP schätzen, die spontane Gäste aufnehmen, verbindliche Reservierungen verstehe ich eher für einen CP. Auf dem Gelände sind momentan zwei Wohnwagen. Auch die gehören nicht auf einen Womoplatz. Ansonsten müsste man aus dem ganzen einen Stellplatz für alle(s) machen :Womos, Zelte, Caravans 🤷‍♂️
Die Parzellen sind sehr eng und für Dickschiffe eine Herausforderung .
Die Dusche ist nicht abschließbar; mir als altem Pöhler macht das nix, Frauen könnten die fehlende Privatsphäre vermissen.
Aber, der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Die angrenzende Durchgangsstraße ist gut frequentiert und laut. Hat uns allerdings nicht sonderlich gestört.
Der Platz ist völlig unbeleuchtet, das ist nachts
nicht sooo toll !
Ob ich den Platz noch einmal besuchen würde weiß ich nicht genau. Dafür ist das Angebot insbesondere an der
nahen Mosel einfach zu gut.

5. Oktober 2018, 17:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Stellplatz mit großer Rasenfläche für Tisch und Stühle. Ein Teil der Plätze ist unter Bäumen. Der Platz ist nicht ausgeschildert. Kein Hinweisschild für Wohnmobilplatz. Man muss nach dem Weingut Sonnenberg suchen. Es liegt aber direkt an der Straße. Die Toilette ist sehr eng, aber sauber. In der Dusche fehlt eine Ablagemöglichkeit, was mich persönlich immer sehr ärgert, weil es nur eine kleine Investition ist. Das Zentrum ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Fazit: ein schöner, ruhiger Platz, der trotz der kleinen Mängel empfehlenswert ist.

1. Juni 2018, 08:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz fußläufig zum Zentrum. Aktueller Preis inkl. Strom, Dusche/WC: 15 €, pro Nacht

30. März 2018, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super stellplatz und super sauber. wir kommen gerne wieder.eigentlich ist das der schönste stellplatz den wir je gefunden haben.also absolut empfehlendswert.nebensaison 15 euro absolut gerechtfertigt.sehr zentral

13. Februar 2018, 12:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, netter Besitzer.




1. Januar 2018, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hat uns sehr gut gefallen, besonders die besnwirtachaft am Abend.


31. Oktober 2017, 15:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Besuch am 30.10.2017: Platz war bis auf 2 Plätze voll, stellen auch mit Kastenwagen nur für Geübte. Platz wurde neu angelegt, sehr schön mit Kies und Rasen, nur alles sehr eng. Im vorderen Bereich sind 3 Plätze für Dickschiffe geeignet. V+E ist Neuanlage für 2018 geplant. Stromanschluss mit Schukostecker. 1 Dusche u. 2 WC vorhanden, sauber und neu angelegt, Geschirrspülplatz war noch nicht ganz fertig, Waschmaschine vorhanden. Das übrige kann von den vorherigen Berichten übernommen werden.

31. Oktober 2017, 09:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren im September da und es hat uns gefallen. Für Unternehmungen und Wanderungen idealer Ausgangspunkt. Sehr zu empfehlen ist auch die gemütliche Straußwirtschaft.
Duschmöglichkeit und Toilette vorhanden.

19. Oktober 2017, 23:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner neu angelegter Platz, um die Stadt zu erkunden, großes Plus sehr schöne Straußwirtschaft, leider keine Entsorgung,nichts für große Womos

9. Oktober 2017, 09:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein