Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Leider nur ein einziger Stellplatz an diesem schönen Örtchen. Keine Ausstattung. Dafür sehr ruhig.

15. Oktober 2019, 18:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz für nix mit nix.

4. September 2019, 17:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ideal um Ribbeck zu besuchen. Kein V + E sowie keine Stromsäule vorhanden. Wer autark stehen kann, hat hier kein Problem.

Es gibt offiziell nur ein Platz wobei es zwei Parkplätze gibt. Auf dem ausgewiesenen Stellplatz passt wirklich nur ein Mobil hin.

Sofern man den zweiten Parkplatz anfährt, findet man neben dem Sanitärgebäude einen Parkplatz, welcher mind. 7,5 Meter lang ist. Hier haben wir übernachtet, da wir im Waschhaus am folgenden Tag verabredet waren. Beleuchtung nachts ist super und man kann abseits des ganzen Trubels abends durch die Gegend schlendern.

Alternativ stehen auf beiden Parkplätzen auch noch PKW- sowie Busparkplätze zur Verfügung. Hier aollte man aber vorsichtig sein, damit es kein Knöllchen gibt. 😉

Beide Parkplätze kann man kostenfrei nutzen.

Telekom = E
Vodafone = LTE

17. August 2019, 09:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner und ruhiger Stellplatz für die Durchreise bzw. für eine Übernachtung. Direkt am Radweg gelegen. Spielplatz für Kinder gleich neben an. Der Ort ist um das Schloss sehr schön.

18. Oktober 2016, 09:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag:
Die angegebenen Koordinaten sind nicht korrekt. Hier die richtigen:
N 52°37 42.1, E 12°45 17.16

5. Oktober 2016, 19:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mobile über 6 m Länge passen nicht auf den für 1 Wohnmobil ausgewiesenen Platz und müssen längs abgestellt werden. als ich im Oktober 2016 dort war, hatte ich den gesamten Platz für mich allein.
Platz sehr ruhig, sehr gepflegt und mit freiem Blick in die Umgebung.
Dank an die Gemeinde für diesen Platz!

5. Oktober 2016, 19:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ruhig, aber nicht einsam am nördlichen Ortsrand gelegen. Ein kurzer Spaziergang durch das Dorf lohnt sich.

25. Juni 2016, 20:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir besuchten Ribbeck und freuten uns, dort im Grünen zu übernachten. Nach Besichtigung des Ortes und Einkehr im Cafe Alte Schule, machten wir es uns auf dem einzigen Stellplatz bequem, als plötzlich 13 Landfahrergespanne es sich auf dem Parkplatz bequem machten. Wir beschlossen, das Weite zu suchen. Schade!

15. Juni 2016, 18:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz ohne Strom aber mitten im Grünen. Es gibt aber nur ein Stellplatz für Wohnmobile aber 40 Autoplätze

2. Juni 2015, 20:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben auf dem P1 Parkplatz übernachtet, ist beleuchtet mit zwei Toiletten (1EUR Nutzungsgebühr), da uns der Stellplatz ein wenig zu einsam vorkam. Ohne VE, ruhige Nacht, gut zur Durchreise.

28. Dezember 2014, 11:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

In sehr idyllischer Lage ein ruhiger Übernachtungsplatz. Ausser Schloß Ribbeck und Dorfkneipe nichts los. Am Tage etwas Landwirtschaft zu Gange. Zum einmal übernachten optimal.

3. März 2014, 14:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schoener platz. Ruhig in schoener landschaft. Der rundweg entlang der 5 steelen ist sehr informativ.

20. September 2012, 20:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ca. 250 m vom Scloss entfernt befindet nur 1 Stellplatz. Er ist allerdings nur für kurze Campingbusse bis max. 6 m geeignet. Die Lage ist sehr ruhig am Ortsrand, mit einer schönen Aussicht.

1. September 2012, 22:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein