Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Zwar nur ein Parkplatz hinterm Hotel wo jeder parken darf aber umsonst und mit Strom der angrenzende Biergarten wirkt etwas unaufgeräumt dafür war der Strom umsonst das Essen im Lokal ab 17 Uhr ist sehr zu empfehlen die Nacht war recht ruhig wohl auch weil Tempo 30 gillt nur ein paar grölende Schalke Fans haben die Ruhe für ca 40 Minuten gestört die direkt an der Straße neben dem Wohnmobil standen nur getrennt durch den Verkaufsstellen aber für umsonst sollte niemand meckern

26. Februar 2022, 10:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr kleiner Platz aber für 1 Nacht ok. Die Beisitzer dedes Restaurant sehr nett. Das Essen lecker und Preiswert. Wir kommen wiede

31. Januar 2022, 09:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz unmittelbar am Park des Schlosses Nordkirchen. Ein Selbstbedienungsautomat mit regionalen Produkten direkt am Stellplatz.
Das Essen im Hotel Plettenberg war günstig und wirklich ganz ok! Am Abend war eine Feier im Hotel, sodass bis nach Mitternacht die Bässe der Musikanlage dröhnten: wir hätten vielleicht vorher dort anrufen und fragen sollen, ob eine Feier ansteht.

1. November 2021, 22:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Stellplatz, aber kostenlos mit Strom. Das gibt es nicht oft für lau. Es gibt keine Verpflichtung einzukehren, auch das ist selten. Das Restaurant ist einfach gehalten, aber das Essen war echt lecker und die Bedienung sehr freudlich. Alles in Allem ist das Angebot sehr fair und das hat uns gefallen.

31. Oktober 2020, 22:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

einfacher geteerter ebener Parkplatz bei einem Hotel/Restaurant. Strom gratis und im Restaurant etwas essen.Uns hats gefallen. Mehr brauchen wir nicht.

30. Oktober 2020, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bewertung eigentlich 0 Punkte.
Dies ist für mich kein Stellplatz, sondern nur ein PKW-PARKPLATZ des Restaurants.

26. September 2016, 21:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz liegt direkt am Eingang zum Schloß.
Trotz Straße sehr ruhig, da Tempozone 30 km/h.
Im Restaurant kann man gut essen. Eine Bäckerei ist auch in der Nähe.

9. März 2012, 21:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein