Stellplatz am Naturfreibad in Krummendeich Hess
Stellplatz am Naturfreibad in Krummendeich, Bild 2
Stellplatz am Naturfreibad in Krummendeich, Bild 3 3 Bilder

Stellplatz am Naturfreibad (kostenlos) in Krummendeich

Wohnmobilstellplatz am Naturfreibad in Krummendeich

Gebührenfreier Stellplatz für 6 Mobile am Ortsrand von Krummendeich. Der Stellplatz liegt am Bad, an einer Gaststätte, auf einem Parkplatz und auf einem für Reisemobile angelegten und ausgewiesenen Areal. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Geschotterter Untergrund mit Wiese. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Restaurant, Imbiss, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Historischer Ortskern Freiburg. Mittelalterliches Modelldorf. Kehdinger Moor, Vogelschutzgebiet Niederelbe. V+E im Winter nicht verfügbar. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad53° 49′ 54″ N Längengrad9° 12′ 9″ E Höhe über N.N.2 m
Osterwechtern 105, 21732 Krummendeich Telefon: +49/4770/831129 E-Mail-Adresse: info@tourismus-kehdingen.de Internetseite: www.tourismus-kehdingen.de
Ortsinformation

Krummendeich, plattdeutsch Krummendiek, gehört der Samtgemeinde Nordkehdingen an. Dank der Elbe herrscht hier maritimes Flair. Kleine Boote, elegante Segler, Containerriesen oder auch Luxus-Liner lassen sich vom Hauptdeich aus beobachten. Das Kehdinger Moor prägt mit seiner schier unendlichen baumlosen Weite von über 40 Quadratkilometern das niedrig gelegene Land zwischen Elbe und Oste. Wollgraswiesen, Sonnentau, zahlreiche Libellen und viele andere Moorbewohner können auf einer Moorkieker-Tour beobachtet werden. Und wer Lust auf Abenteuer hat, macht bei einem Handtorfstich sein Moordiplom. Im Vogelschutzgebiet Unterelbe leben hundertausende nordischer Zugvögel. Ein Erlebnis ist eine geführte Fahrt mit dem Vogelkiekerbus. Krummendeich selbst lässt auch heute noch die Siedlungsform eines Reihendorfes erkennen. Haus an Haus wurden entlang des Deichverteidigungsweges bebaut. Die Hauptattraktion ist das Naturfreibad. Es entstand nach einem Deichbruch.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Naturfreibad

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Sprachen an der Rezeption Deutsch

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Naturfreibad in Krummendeich

Anzahl der Stellplätze 6
Übernachtung kostenlos

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Naturfreibad

Ortsrand
Am Bad
Am Gasthaus
Auf Parkplatz
Für Reisemobile angelegt
Wiese
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes am Naturfreibad

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Naturfreibad

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
V/E im Winter verfügbar Nein
Dusche 50 Cent

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Naturfreibad

Dusche
Dusche 50 Cent

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz am Naturfreibad

Freibad

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Naturfreibad in Krummendeich

Altstadt
Freibad

Neueste Bewertung

Ein schnuckeliger kleiner Platz! Die Plätze sind sternförmig angeordnet und bieten viel Platz, allerdings keinen Schatten. WLAN ist vorhanden. Gleich nebenan ist ein herrlich erfrischendes Naturbad (Eintritt 1 €/Erwachsener über 16 Jahre, darunter kostenfrei) was wirklich schön angelegt ist, dort konnten wir auch nach der eigentlichen Schließung die Toilette und die Dusche benutzen, aber wir wissen nicht, ob das immer möglich ist. Der Platz ist gepflegt und es wird um eine Spende von 5 € gebeten. Keine V/E, kein Strom, aber Haus-Müllentsorgung möglich.

8. August 2020, 13:50 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe