Stellplatz am Jägerstüble (kostenlos) in Aitern

Wohnmobilstellplatz am Jägerstüble in Aitern

Gebührenfreier Stellplatz für 2 Mobile außerhalb von Multen. Der Stellplatz liegt an einer Gaststätte. Am Platz: Hunde erlaubt. In der Nähe: ausgewiesene Wanderwege. Einkehr obligatorisch. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad47° 49′ 17″ N Längengrad7° 51′ 1″ E Höhe über N.N.1094 m
Obermulten 3, 79677 Aitern Telefon: 07673 888180 E-Mail-Adresse: info@belchenhotel.de Internetseite: www.belchenhotel.de

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Jägerstüble

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Jägerstüble in Aitern

Anzahl der Stellplätze 2
Übernachtung kostenlos

Kurtaxe

Einkehr obligatorisch

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Jägerstüble

Außerorts
Am Gasthaus

Ausstattung des Stellplatzes am Jägerstüble

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Jägerstüble

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Jägerstüble

Dusche

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Jägerstüble in Aitern

ausgewiesene Wanderwege

Neueste Bewertung

Nachdem wir keine Stellplätze gefunden hatten fragten wir im Jägerstüble nach. Hier wusste man allerdings auch nicht wo die sein sollten. Wir sollen uns einfach irgendwo hinstellen, man würde auf dem Parkplatz öfter mal ein Wohnmobil sehen. Aber mit dem Parkplatz hätten sie nichts zu tun. Da der Parkplatz überall extrem abschüssig und selbst mit Keilen ein vernünftiges Stehen unmöglich ist sind wir weitergefahren.

2. Oktober 2016, 09:50 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz am Gasthof Belchen 79677 Aitern (D) 1 Bewertung Kostenlos
Wohnmobil-Stellplatz Schönau 79677 Schönau im Schwarzwald (D) 1 Bewertung 10 EUR/Nacht
Gaststätte Eiche 79694 Utzenfeld (D)