promobil Logo
Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
3 Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Diesen Stellplatz gibt es nicht. Wir waren dort und wurden von einem Gemeinderatsmitglied aufgefordert den Platz zu verlassen. Camper nicht erwünscht. Demnächst wird hier auch ein Schild mit entsprechendem Hinweis aufgestellt. Schade für eine Stadt wie Linz, das es hier keinen Stellplatz gibt. Dann müssen die "Linzer" halt auf Wohnmobilisten verzichten. Wir sind sofort weiter gefahren.

Johnny 11. Juni 2017, 18:51 Uhr

Sauberer geteerter Platz leider ohne Strom ! Ansonsten haben wir ruhig und kostenlos übernachtet. Einkaufsmöglichkeit ca. 400m entfernt.

Mark und die Peppis 7. Juni 2017, 13:47 Uhr

Wer Linz besichtigen will, sollte Steyregg anfahren. Gute Anbindung ans Verkehrsnetz. Wir werden sicher wiederkommen. Die Kantine des SV Steyregg bietet eine sehr gute Küche. Hochachtung!

casavolpe 9. März 2017, 09:16 Uhr